Kormoran

Wenns sonst nirgends passt, dann bitte hier posten
Gesperrt
HJ.Meindl
Köderfisch
Beiträge: 5
Registriert: 02.12.2004, 13:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kormoran

Beitrag von HJ.Meindl » 06.12.2004, 12:20

Bei uns in O.Ö hat der *schwarze Vogel* einer der besten Äschen-Strecken fast leer gefressen, dies kann ich mit 100 % Sicherheit sagen.
Vor ca. 2 Monaten haben wir noch Forellen und Äschen in Kleinformat (Nachwuchs) gefangen und auch jede Menge gesehen. War am Sonntag, 5.12. fischen, die ganze Ausbeute von 2 Fischern war insgesammt 10 Fische. Sicher waren 4 Kapitale Äschen von 48-51 cm dabei, aber der Nachwuchs fehlte ganz.
Möchte Eure Meinung lesen über dieses Problem, wo der *Fischkiller* noch überall seinen Magen füllt.
Petri Heil

Emanuel
Wels
Beiträge: 3993
Registriert: 20.06.2004, 16:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Emanuel » 06.12.2004, 16:52

hey H.J MEindl !! diesen Beitrag müssen wir leider schließen da es diesen Beitrag bereits gibt !! schau doch bitte mal unter http://www.angelforum.obentraut.at/phpB ... .php?t=353

Mfg

Gesperrt

Zurück zu „Sonstiges“