Vorstellung, neue Homepage????

Wenns sonst nirgends passt, dann bitte hier posten
Antworten
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung, neue Homepage????

Beitrag von Gast » 23.11.2004, 22:47

Nabend allemiteinanderzusammen Wink

Wir Castingsportler des LSFV SH haben demnächst unsere eigene Homepage Very Happy

Sie wir unter "we.castingsport.xx" (entschärft) erreichbar sein Wink kann man sich glaube ich sehr gut merken.

Auf der HP könnt ihr dann z.B. unsere Erfolge (wir brauchen uns nicht gerade verstecken Wink), Termin zu Castingsport Veranschtaltungen, Fotos, usw..... anschauen Smile

Natürlich dürft ihr euch auch in dem Forum anmelden (das schon online ist) Wink und fleißig :posten: http://www.castingsport.net/forum/index.php

MFG euer Jan

Das war eine Vorstellung für einen neue Präsenz. Ich habe nur den Link entschärft.
Jugend vor, klar. :D :D :D :D :D

ABER; So ??????

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“