Ich bin erschüttert!!!

Wenns sonst nirgends passt, dann bitte hier posten
Brasilfischer
Zander
Beiträge: 252
Registriert: 09.10.2004, 02:07
Wohnort: Belo Horizonte / Brasilien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Ich bin erschüttert!!!

Beitrag von Brasilfischer » 22.11.2004, 13:56

Hallo Freunde!
Ich bin tatsächlich erschüttert: Beim "Durchforsten" von anderen Foren
bin ich auf folgende Berichte gestossen:

http://angler-online.anglerwebs.de/foru ... ght=stress

Kann das die Wahrheit sein? Sind wir tatsächlich schon soweit gekommen, dass ein Angel-Ansitz als "gefährliches Abenteuer" bezeichnet werden muss? Eure Erfahrungen und Meinungen sind gefragt!

Herzlichst brasilfischer René

Benutzeravatar
Vamp
Zander
Beiträge: 325
Registriert: 07.11.2004, 19:56
Wohnort: Kufstein/ Tirol
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Vamp » 22.11.2004, 14:17

für solche sachen habe ich immer Pfefferspray dabei ohne den gehe ich gar nicht fischen
... bis später Vamp

CATCH & RELEASE

Emanuel
Wels
Beiträge: 3993
Registriert: 20.06.2004, 16:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Emanuel » 22.11.2004, 14:27

bei meinem Gewässer ist mir auch manchmal nicht wohl! !

Brasilfischer
Zander
Beiträge: 252
Registriert: 09.10.2004, 02:07
Wohnort: Belo Horizonte / Brasilien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Brasilfischer » 22.11.2004, 14:31

@ Emanuel
eigentlich wären wir alle auf eine Begründung Deiner Anmerkung gespannt!
Gruss brasilfischer René

Emanuel
Wels
Beiträge: 3993
Registriert: 20.06.2004, 16:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Emanuel » 22.11.2004, 14:39

naja ich will hier nicht eine Politikdiskussion lostreten aber ich wohne leider in einem Bezirk mit einem sehr sehr großen Ausländeranteil und auch einem recht großen Anteil an denen die der Österreicher "Prolet" nennt!!

Es ist einfach so das die Zahl der Straftaten rasant ansteigt und es halt wenn ich in der Dunkelheit fische manchmal schon recht eigenartige Personen umherrennen!

Brasilfischer
Zander
Beiträge: 252
Registriert: 09.10.2004, 02:07
Wohnort: Belo Horizonte / Brasilien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Brasilfischer » 22.11.2004, 14:45

Die Aussagen im anderen Forum sind also durchaus begründet und auch Ernst zu nehmen? Und auch in Oesterreich??? Furchtbar!
brasilfischer René

Emanuel
Wels
Beiträge: 3993
Registriert: 20.06.2004, 16:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Emanuel » 22.11.2004, 14:49

an unserem Gewässer ist es mal zu einer kleinen Schlägerei gekommen als ein Aufseher einen Schwarzfischer aufhalten wollte!! Seit dem dürfen bei uns die Aufseher nur noch zu zweit unterwegs sein!

Brasilfischer
Zander
Beiträge: 252
Registriert: 09.10.2004, 02:07
Wohnort: Belo Horizonte / Brasilien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Brasilfischer » 22.11.2004, 14:52

Auch das noch!!! Komm' zu mir, wir gehen am Amazonas angeln! Auf Tucunarés!
brasilfischer René

Emanuel
Wels
Beiträge: 3993
Registriert: 20.06.2004, 16:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Emanuel » 22.11.2004, 14:52

ach wenn das nicht so weit weg wäre

Integra
Huchen
Beiträge: 1277
Registriert: 06.10.2004, 11:34
Wohnort: Wels / Oberösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Integra » 22.11.2004, 14:54

Na bei uns ist es auch schon vorgekommen das ein sagen wir mal nicht Österreicher der beim Schwarzfischen erwischt wurde,der Kontrollperson eine scharfe Pistole an die Schläfe gehalten hat. Was will man da noch machen. Bis die Polizei da war, war der Schwarzfischer über alle Berge.

Brasilfischer
Zander
Beiträge: 252
Registriert: 09.10.2004, 02:07
Wohnort: Belo Horizonte / Brasilien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Brasilfischer » 22.11.2004, 15:08

Hey, Emanuel!
Heute ist auch eine Erdumkreisung keine Distanz mehr! Ich werde bald einmal eine Supersache hier vorstellen! 1 Woche Angeln am Amazonas, alles inklusive (auch Getränke!), auf einem grossen Hausboot + 2 grosse Alu-Fischerboote, mit Guids und Ausrüstung für ca. 600.- bis 700.- Euro!!!
Wäre das nicht ein Super-Angebot für "Abenteuerfischen am Amazonas" auf Tucunarés (dem stärksten Fisch der Welt!), wo schon ein Baby von ca. 3kg Gewicht Dich ins Schwitzen bringt? Schau Dir das Bild an! Kanada hat echt Konkurrenz bekommen!
Gruss brasilfischer René

Integra
Huchen
Beiträge: 1277
Registriert: 06.10.2004, 11:34
Wohnort: Wels / Oberösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Integra » 22.11.2004, 16:33

Mit Flug und alles drum und dran nur 600-700€ ?????? Das ist ja wirklich ein unglaublicher Preis!!!!!!

Brasilfischer
Zander
Beiträge: 252
Registriert: 09.10.2004, 02:07
Wohnort: Belo Horizonte / Brasilien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Brasilfischer » 22.11.2004, 16:47

Halt, halt integra - vom Flug habe ich noch nicht gesprochen! Aber da gibt es auch gute Nachrichten "von der Front"! Ich habe es schon angesprochen - ein wenig Geduld müsst Ihr schon noch haben! Die eine Woche (oder 14 Tage für etwa 900.- bis 1000.-!) ist bereits fixiert und praxiserprobt.
Was auch schon im Preis inbegriffen ist, ist der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel in Manaus (1 Übernachtung = auch bereits eingerechnet!)
Nein, das wird eine ganz gute Sache und lebenslange Erinnerungen sind garantiert!

Mit besten Grüssen brasilfischer René

Emanuel
Wels
Beiträge: 3993
Registriert: 20.06.2004, 16:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Emanuel » 22.11.2004, 16:56

das Problem ist so weit ich weiß es leider keine Direktflüge nach Brasilien gibt aus Österreich weil mein Vater ist grade unten und der hat über Frankfurt fliegen müssen, naja und billig sind die Flüge auch nicht!

Brasilfischer
Zander
Beiträge: 252
Registriert: 09.10.2004, 02:07
Wohnort: Belo Horizonte / Brasilien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Brasilfischer » 22.11.2004, 17:04

Emanuel, Du hast absolut Recht: Ab Oesterreich existieren im Moment keine Direktflüge. Einmal umsteigen in Europa und einmal in Brasilien ist leider unumgänglich! Aber eine andere Frage: Kennst Du die Preise im Moment für Kanada? Und da ist es (so glaube ich wenigstens) auch nicht im Direktanmarsch möglich!

Mit Brasilgruss brasilfischer René

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“