Witze zum Thema Angeln und Fischen

Wenns sonst nirgends passt, dann bitte hier posten
Antworten
Benutzeravatar
Fishingmen23
Hecht
Beiträge: 664
Registriert: 22.12.2017, 11:47
Revier/Gewässer: Donau/Teiche
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Witze zum Thema Angeln und Fischen

Beitrag von Fishingmen23 » 15.05.2019, 08:24

Hallo Forengemeinde.

Da man doch des öfteren sehr witzige Bilder und Witze übers Angeln sieht, habe ich mir gedacht hier mal ein Thema zu eröffnen wo man solche Sachen posten kann. =)

Bitte ladet die Bilder aus urheberrechtlichen Gründen nicht wo herunter und hier wieder hoch, sonder kopiert den Link des Bildes und fügt ihn hier mit der Funktion rimg (oberhalb vom Editor) wieder ein. Dann sieht man das Bild auch, es liegt aber nach wie vor bei z.B. Facebook.

Na dann, haut rein in die Tasten :mrgreen:
LG Patrick

Benutzeravatar
Fishingmen23
Hecht
Beiträge: 664
Registriert: 22.12.2017, 11:47
Revier/Gewässer: Donau/Teiche
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Witze zum Thema Angeln und Fischen

Beitrag von Fishingmen23 » 15.05.2019, 16:59

Image
LG Patrick

arcanb
Köderfisch
Beiträge: 3
Registriert: 06.08.2021, 22:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Witze zum Thema Angeln und Fischen

Beitrag von arcanb » 18.08.2021, 01:11

Er war ein Fischer, der jeden Samstagmorgen um 6 Uhr in San Carlos de la Rapita zum Fischen ging. Er bereitet das Angelgerät und den Haken vor und wirft sie ins Wasser.
Nach einer Weile kommt ein Mann neben ihm.
Samstag, acht Uhr morgens, der Angler mit der Rute und der Typ neben ihm.
Samstag, ein Uhr nachmittags, der Typ mit der Rute und der Typ neben ihm.
Samstag, sieben Uhr abends, der Typ mit der Rute und der Typ neben ihm.
Sonntag, sechs Uhr morgens, der Typ mit der Rute und der Typ neben ihm.
Sonntag, ein Uhr nachmittags, der Mann mit der Rute kann es nicht mehr ertragen und sagt zu ihm:
- Sie angeln auch gerne, oder?
- Ich hätte nicht die Geduld, ich hätte nicht die Geduld!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor arcanb für den Beitrag:
Fernando1

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“