Deep Blue war wieder da :) Diesmal vor Hawaii

Wenns sonst nirgends passt, dann bitte hier posten
Antworten
Benutzeravatar
korsikaphil
Wels
Beiträge: 2443
Registriert: 07.07.2010, 14:33
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Deep Blue war wieder da :) Diesmal vor Hawaii

Beitrag von korsikaphil » 18.01.2019, 12:48

Klasse Aufnahmen vom angeblich größten je gesichteten Weisshai der Welt :D

Mal so unter uns Jungs:
Ist die Frau nicht der Hammer? Eine moderne Lotte Hass... :P
Ocean Ramsey heisst die mutige Schönheit: https://www.instagram.com/oceanramsey/

A float tip is pleasant in its appearance, and even more pleasant in its disappearance!

Benutzeravatar
Sixpack
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: 10.06.2007, 10:45
Revier/Gewässer: Donau, Thaya
Wohnort: Wilfersdorf
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 433 Mal

Re: Deep Blue war wieder da :) Diesmal vor Hawaii

Beitrag von Sixpack » 18.01.2019, 12:56

Naja -der Selbstdarstellungstrieb scheint schon recht ausgeprägt.....könnte auch schief gehen!
Ich ginge da nicht ins Wasser -ein wenig Respekt vor der Natur hat noch niemandem geschadet.
My biggest worry is that my wife (when I’m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it!

Benutzeravatar
berger0109
Hecht
Beiträge: 660
Registriert: 21.08.2014, 18:36
Revier/Gewässer: östliches NÖ
Wohnort: Wolkersdorf
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Deep Blue war wieder da :) Diesmal vor Hawaii

Beitrag von berger0109 » 18.01.2019, 13:06

so wie`s ausschaut, braucht Steven Spielberg für die 5te Auflage vom weißen Hai keine Attrappe mehr!
Unglaublich mutig die Frau, aber auch leichtsinnig. Die ist wie ein Cocktailhäppchen für den Riesen..... :lol:
TL
Thomas

Benutzeravatar
korsikaphil
Wels
Beiträge: 2443
Registriert: 07.07.2010, 14:33
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Deep Blue war wieder da :) Diesmal vor Hawaii

Beitrag von korsikaphil » 18.01.2019, 15:14

Ach, mit diesem Körper ( :P ) ist das Mädel in Sicherheit. Die Weißhaie stehen m. W. auf Fett und fressen bevorzugt Seelöwen.
Ich würd aus diesem Grund da auch tunlichst nicht ins Wasser gehen - erst recht nicht mit meiner Winterfigur.... :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor korsikaphil für den Beitrag:
Kaindlau
A float tip is pleasant in its appearance, and even more pleasant in its disappearance!

Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 4218
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 1466 Mal
Danksagung erhalten: 572 Mal
Kontaktdaten:

Re: Deep Blue war wieder da :) Diesmal vor Hawaii

Beitrag von Kaindlau » 18.01.2019, 19:24

Servus

Na ja wenn "Ocean Ramsey" mit dem Weißen Hai unterwegs ist, dann bin ich "Donau Navratil" und hänge mich an einem 2m+ Wels fest. :mrgreen:

Petri aus Enns
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kaindlau für den Beitrag (Insgesamt 3):
TheCKkorsikaphilrob gone fishing
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

balu
Zander
Beiträge: 264
Registriert: 30.06.2011, 15:32
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Deep Blue war wieder da :) Diesmal vor Hawaii

Beitrag von balu » 18.01.2019, 20:55

Dürfte schwanger sein die Gute , also der Hai :-D
50 Jahre und 6 m gibt sicher gute Gene

Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
Beiträge: 4250
Registriert: 09.03.2008, 17:07
Revier/Gewässer: donau, flüsse-meer
Wohnort: an der donau
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal
Kontaktdaten:

Re: Deep Blue war wieder da :) Diesmal vor Hawaii

Beitrag von rob gone fishing » 19.01.2019, 10:59

angeblich war das nicht deep blue!

makirsch
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 954
Registriert: 22.08.2012, 23:47
Revier/Gewässer: Kläranlage
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Deep Blue war wieder da :) Diesmal vor Hawaii

Beitrag von makirsch » 19.01.2019, 11:18

rob gone fishing hat geschrieben:angeblich war das nicht deep blue!
hab ich auch wo gelesen.

Auf jeden Fall richtig Fette Teile... ob ich da tauchen würde.... nein solche Haie sind für mich zu unberechenbar :roll:

LG
Martin

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“