Schwimmschuhe

Wenns sonst nirgends passt, dann bitte hier posten
Antworten
ElviraVi
Köderfisch
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2018, 12:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Schwimmschuhe

Beitrag von ElviraVi » 10.06.2018, 06:52

Hi,

wer von euch hat Schwimmschuhe und wie sind die? Ich überlege mir welche zu kaufen, kenne mich aber aber nicht aus damit.

Benutzeravatar
korsikaphil
Wels
Beiträge: 2443
Registriert: 07.07.2010, 14:33
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Schwimmschuhe

Beitrag von korsikaphil » 10.06.2018, 09:21

TheCK hat geschrieben:Werbelink von ElviraVi oder Erhardkgh in 3, 2, 1 ...

Leute, ernsthaft: lasst euch doch endlich mal was Neues einfallen! Das wird doch schon ziemlich langweilig auf Dauer.
Ich muss wohl öfters hier reinschauen, wusste ich nicht :oops:
Zuletzt geändert von korsikaphil am 10.06.2018, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
A float tip is pleasant in its appearance, and even more pleasant in its disappearance!

TheCK
Technischer Administrator
Beiträge: 1842
Registriert: 05.11.2011, 22:51
Revier/Gewässer: -
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Schwimmschuhe

Beitrag von TheCK » 10.06.2018, 10:06

Werbelink von ElviraVi oder Erhardkgh in 3, 2, 1 ...

Leute, ernsthaft: lasst euch doch endlich mal was Neues einfallen! Das wird doch schon ziemlich langweilig auf Dauer.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TheCK für den Beitrag:
makirsch
LG
Chris

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“