Oberflächenmontage?

Wenns sonst nirgends passt, dann bitte hier posten
Antworten
Emanuel
Wels
Beiträge: 3993
Registriert: 20.06.2004, 16:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Oberflächenmontage?

Beitrag von Emanuel » 16.09.2004, 19:42

Was verwendet ihr für eine Oberflächenmontage beim Karpfenfischen mit Schwimmbrot?
Dateianhänge
wb.jpg
wb.jpg (11.98 KiB) 54521 mal betrachtet

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Oberflächenmontage?

Beitrag von Gast » 16.09.2004, 20:13

Der Chef hat geschrieben:Was verwendet ihr für eine Oberflächenmontage beim Karpfenfischen mit Schwimmbrot?
Thema verfehlt . :!: :!: :!: :!:

Wenn ich Schwimmbrot zum anködern benutze, nehme ich eine Posenmontage mit 8 er Haken und Wurm, oder Mais.

Die Karfen kommen an die Stelle und nehmen den Wurm.

Interessant ist die Höhe, in der ich anbiete.

Pikehunter001
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Pikehunter001 » 17.09.2004, 13:16

@ . das ist ja bei dir Wieder Unteroberflächenfischen !!! :D

also dazu verwende ich im Nahbereich die freie Leine in mittlerer Entfernung den Controller oder die Wasserkugel, und auf Entfernung Laufmontage !!! Also Köder kommen Pop ups (auf die hatte ich meinen ersten und einzigen Boiliekarpfen) oder Schwimmbrot zum Einsatz !

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » 17.09.2004, 22:57

Bernhard Krall hat geschrieben:@ . das ist ja bei dir Wieder Unteroberflächenfischen !!! :D

also dazu verwende ich im Nahbereich die freie Leine in mittlerer Entfernung den Controller oder die Wasserkugel, und auf Entfernung Laufmontage !!! Also Köder kommen Pop ups (auf die hatte ich meinen ersten und einzigen Boiliekarpfen) oder Schwimmbrot zum Einsatz !
*lol* danke :!: :!: :!: :!:

Karpfi
Köderfisch
Beiträge: 47
Registriert: 21.09.2004, 13:08
Wohnort: Schwechat / Niederösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Karpfi » 21.09.2004, 14:17

Wasserkugel :wink:
Catch & Release

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“