Musik-Thread

Wenns sonst nirgends passt, dann bitte hier posten
Puntigamersturm
Zander
Beiträge: 344
Registriert: 20.10.2015, 19:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Musik-Thread

Beitrag von Puntigamersturm » 14.11.2017, 06:12

https://www.youtube.com/watch?v=kJQP7kiw5Fk

Alleine schon wegen der Hauptdarstellerin!!! :la ola:

marisachristoph
Köderfisch
Beiträge: 4
Registriert: 05.04.2018, 14:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Musik-Thread

Beitrag von marisachristoph » 12.04.2018, 11:39

Ich höre sehr gerne Latino-Musik. Weiß nicht, ob es noch einige andere gibt...

Benutzeravatar
Maxies
Köderfisch
Beiträge: 7
Registriert: 22.11.2016, 11:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Musik-Thread

Beitrag von Maxies » 11.05.2018, 22:28

Ich muss mich dazu mal outen, dass ich den Song von DSDS-Gewinnerin Marie momentan sehr mag, aber posten will ich ihn deswegen besser nicht - zu Schlager :)
Zufälle sind nicht zufällig.

Benutzeravatar
nickC
Köderfisch
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2018, 12:30
Revier/Gewässer: 22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Musik-Thread

Beitrag von nickC » 28.06.2018, 13:23

Lana Del Rey - Born To Die


flyfisher1889
Köderfisch
Beiträge: 16
Registriert: 15.06.2017, 01:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Musik-Thread

Beitrag von flyfisher1889 » 23.08.2018, 20:43

Ein super Song!!Mache ich mir jetzt viele Feinde? Endsgeiler Text!!





oder doch die?



Ohrwascheln auf!!

Benutzeravatar
Sixpack
Moderator
Beiträge: 2019
Registriert: 10.06.2007, 10:45
Revier/Gewässer: Donau, Thaya
Wohnort: Wilfersdorf
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Musik-Thread

Beitrag von Sixpack » 17.05.2020, 19:44

Schon wieder 40 Jahre her dass er von uns ging -oid wer ma!

"Ist mir egal wer dein Vater ist - so lange ich hier fische, geht niemand übers Wasser!"

Benutzeravatar
Lupus
Wels
Beiträge: 8020
Registriert: 19.03.2005, 10:58
Revier/Gewässer: verschiedene
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 201 Mal
Danksagung erhalten: 239 Mal

Re: Musik-Thread

Beitrag von Lupus » 19.05.2020, 12:45

Die Edlseer hör ich auch mal hin und wieder gern, wenn ich was rustikales will so wie früher die Stoanis oder so.

Ansonsten, wenn ich da so schaue, werde ich nicht viel zur allgemeinen Freude beitragen können.

Ich bin ein alter Jazz-Fuchs, das heißt ich höre fast nur Jazz, und wenn ich beispielsweise zu einem Fly-Revier eine längere Anfahrt habe, ist immer ein USB STick drinnen, wo ich so 30 Stück meiner alten LPs draufgeben kann und sie wieder höre.

Falls wer Jazz mag oder bissl kennt: Ich mag vor allem so von späten 40ern bis 70er Jahre, also von Charlie Parker oder Dizzy und Dexter Gordon bis über Miles Davis, John Coltrane, Herbie Hancock und viele viele andere.

Weil ich gerade sage "Dexter Gordon": Der ist mein Forellen-Glücksbringer: Immer wenn ich auf der Fahrt an den Voralpenfluss am USB eine Dexter Gordonplatte höre, fange ich danach gut Forellen und Äschen, ist doch irre, nicht wahr ?

Anders beim Karpfenfischen: Höre ich Charles Mingus, weil der war ja auch eher bullig und rundlich, dann klappts danach mit den Karpfen echt Sahne....

Naja, Ihr könnt mich jetzt einen Kauz nennen :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lupus für den Beitrag:
Andreas

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“