VERKAUFT - Daiwa Luvias LT 4000D-C mit Rechnung und Garantie

Gesperrt
Benutzeravatar
welsnoobie
Zander
Beiträge: 262
Registriert: 20.07.2014, 09:34
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

VERKAUFT - Daiwa Luvias LT 4000D-C mit Rechnung und Garantie

Beitrag von welsnoobie » 19.06.2020, 12:03

Ich war erst 1x damit am Wasser für ca. 6h. Gleich zum Saisonstart am 01. Juni war ich damit im Entlastungsgerinne in Wien auf Barschsuche. Am gleichen Abend habe ich schon wieder mit meiner Certate weiter gefischt.

Und somit komme ich auch schon zum Grund, warum ich sie hergebe. Ich liebe den großen runden Knauf meiner neuen Certate LT 5000D-C und fische damit auch viel lieber. Ich werd mir daher eine Ersatzspule dafür besorgen.

Ich habe die Rolle über die Anglerwelt in Wien von Daiwa gegen das neue Modell getauscht bekommen. Somit gibt es auch logischerweise volle Garantie.

Diese Rolle ist nebenbei auch noch in Japan gefertigt worden. Das passiert normalerweise, wegen der höheren Produktionskosten, erst ab der Certate aufwärts aber aufgrund von Corona hatte Daiwa die ersten 500 Stk. in Japan produzieren lassen. Dazu gibt es auch eine Seriennummer am Modell, die darauf hinweist.

Rolle wird ohne Schnur abgegeben, deswegen auch das Preisupdate.

Keine Kratzer, Beschädigungen oder sonstiges - die Rolle ist absolut neuwertig!

Selbstabholung oder ein persönliches Treffen am Wasser bevorzugt.

280€
1.jpg
2.jpg
Zuletzt geändert von welsnoobie am 12.09.2020, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor welsnoobie für den Beitrag:
Kaindlau

Benutzeravatar
welsnoobie
Zander
Beiträge: 262
Registriert: 20.07.2014, 09:34
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Update - Daiwa Luvias LT 4000D-C mit Rechnung und Garantie

Beitrag von welsnoobie » 12.09.2020, 08:25

Verkauften einen netten Kollegen in Bregenz :prost:

Gesperrt

Zurück zu „Rollen“