Musky Innovations Hall of Fame 4-16 oz

Antworten
Lugi
Karpfen
Beiträge: 461
Registriert: 04.12.2017, 20:48
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal

Musky Innovations Hall of Fame 4-16 oz

Beitrag von Lugi » 04.01.2018, 19:14

Hallo,

verkaufe meine Musky Innovations Hall of Fame 4-16 oz da sie nicht mehr genutzt wird.

Rute eignet sich hervoragend für sehr große Köder bis 350g. Lässt sich aber auch schon ab 100g ganz gut fischen.

Die Rute verfügt von Haus aus schon über einen ausreichend langen Rear Grip mit 45 cm sodass man ihn nicht noch teuer verlängern muss.

Die Hall of Fame Serie von Musky Innovations ist die Premium Version der Marke und hat einen schön schnellen und leichten Blank und dazu noch Fuji Alconite Ringe und einen Fuji Rollenhalter verbaut. Hier ein Link zur Rute:

https://www.pikeshop.de/bull-dawg-ruten ... eilig.html

Preis ist € 120.

Bei Interesse schicke ich gerne Bilder.

LG Christian

Lugi
Karpfen
Beiträge: 461
Registriert: 04.12.2017, 20:48
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal

Re: Musky Innovations Hall of Fame 4-16 oz

Beitrag von Lugi » 08.01.2018, 11:15

Preisupdate: € 100

Hier ein paar Bilder

http://www.fishing-for-men.de/showthrea ... me-4-16-oz

Antworten

Zurück zu „Ruten“