Seite 1 von 1

Neues Online Magazin "Reel Fisherman"

Verfasst: 04.03.2019, 18:34
von Sixpack
Ideal für die letzten Tage des Winters um sich ausreichend zu motivieren.
Dem Spopper ist darin übrigens auch ein Artikel gewidmet.
Pallatrax scheint auch ein interessanter Hersteller zu sein -die Haken sehen z.B. sehr gut aus!

http://online.pubhtml5.com/jvzb/ttkf/?f ... W7pz7M#p=1

Re: Neues Online Magazin "Reel Fisherman"

Verfasst: 15.10.2019, 21:27
von Ander
Toll, danke für den Link!

Re: Neues Online Magazin "Reel Fisherman"

Verfasst: 16.10.2019, 01:01
von Fishingmen23
Der Ideale Zeitvertreib :mrgreen:

:danke: für den Link.

Re: Neues Online Magazin "Reel Fisherman"

Verfasst: 16.10.2019, 08:56
von doubleH
Danke Erich :prost: :up2:

Re: Neues Online Magazin "Reel Fisherman"

Verfasst: 16.10.2019, 10:55
von Oldman
Hallo!
ich finde "Angelmagazine" kommen und gehen -kennt man ein Magazin kennt man Alle. Man kann halt das rad nicht neu erfinden und richtig Neues auf dem Angelsektor gibt es nicht.
Gruß Oldman

Re: Neues Online Magazin "Reel Fisherman"

Verfasst: 16.10.2019, 18:46
von Sixpack
Ich denke, dass es gerade in dieser Form von Angelmagazin inhaltlich gar nicht so sehr darum geht, zwanghaft etwas neues zu präsentieren.

Re: Neues Online Magazin "Reel Fisherman"

Verfasst: 17.10.2019, 10:53
von Oldman
Hallo Erich!
Mir geht es auch nicht nur um Erneuerungen. ich finde es ist wie das deutsche Fernsehprogramm -Wiederholungen, Wiederholungen -Wiederholungen.
Gruß Herbert