Hecht Bücher

Buchtipps, Fachliteratur, Magazine, etc.
Antworten
lukas86
Rotfeder
Beiträge: 82
Registriert: 06.09.2011, 10:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Hecht Bücher

Beitrag von lukas86 » 27.07.2016, 14:46

Hey!

Kann jemand Bücher zum Naturköderangeln auf Hecht empfehlen? Oder vielleicht hat jemand etwas zu Hause was er verkaufen würde.
Kann auch ruhig in Englisch sein und muss nicht neu sein.

Lg Lukas

Benutzeravatar
korsikaphil
Wels
Beiträge: 2443
Registriert: 07.07.2010, 14:33
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Hecht Bücher

Beitrag von korsikaphil » 27.07.2016, 16:53

Ich hab vor einiger Zeit mal die erste Ausgabe von dem hier gelesen: https://www.amazon.de/How-Catch-Big-Pik ... 1845286049
Ich fands nicht schlecht, vielleicht ein wenig überladen, aber schon ok. Das gibts meines Wissens auch auf Deutsch.
A float tip is pleasant in its appearance, and even more pleasant in its disappearance!

Antworten

Zurück zu „Angelliteratur“