Auszeit von Fangfrisch im BLINKER

Buchtipps, Fachliteratur, Magazine, etc.
Antworten
Benutzeravatar
MichaelVonFangfrisch
Köderfisch
Beiträge: 38
Registriert: 24.09.2009, 16:15
Revier/Gewässer: SK VÖEST
Wohnort: Linz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Auszeit von Fangfrisch im BLINKER

Beitrag von MichaelVonFangfrisch » 22.06.2016, 15:23

Nach zwei Jahren und 24 Ausgaben Fangfrisch im BLINKER gibt es eine hoffentlich nur kurze "Auszeit" für mein Medium. Leider stellt nämlich der deutsche Jahr Top Special Verlag aus kosten- und verlagstechnischen Gründen meine Österreichrubrik mit der aktuellen Ausgabe Juli ein. Ich selber kann diese Kosten nicht tragen und musste auch schon die letzten Ausgaben mitfinanzieren. Ich bin aber guten Mutes gemeinsam mit Kooperationspartnern schon bald mit einem eigenen unabhängigen Österreichischen Anglermagazin durchzustarten. Auf Facebook und meiner Homepage halte ich euch über die Entwicklungen zum Projekt auf dem Laufenden. Bitte bleibt mir treu und unterstützt mich auch in der Zukunft!

Petri Heil!
Michael Plakolb
Dateianhänge
Blinker-Cover-07_2016.gif
01_Fangfrisch_Blinker_AT_Juli2016.gif

martin_h
Karpfen
Beiträge: 392
Registriert: 05.07.2012, 21:44
Revier/Gewässer: Enns, Donau & Co
Wohnort: 4484 Kronstorf
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Auszeit von Fangfrisch im BLINKER

Beitrag von martin_h » 26.06.2016, 19:52

Sehr schade, deine Fangfrisch Seiten waren der Grund warum ich mir den Blinker gekauft hab.

Grüße
Martin

Antworten

Zurück zu „Angelliteratur“