Ein Jahr Fangfrisch/BLINKER

Buchtipps, Fachliteratur, Magazine, etc.
Antworten
Benutzeravatar
MichaelVonFangfrisch
Köderfisch
Beiträge: 38
Registriert: 24.09.2009, 16:15
Revier/Gewässer: SK VÖEST
Wohnort: Linz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ein Jahr Fangfrisch/BLINKER

Beitrag von MichaelVonFangfrisch » 17.07.2015, 09:53

Liebe Fischerfreunde,

Es gibt bereits die neue Ausgabe August 2015 von Fangfrisch/BLINKER zu erwerben. Es ist die Jubiläumsausgabe, da ich genau vor einem Jahr mit der Österreichrubrik begonnen habe. Ich wünsche euch einen schönen Sommerurlaub und viel Spass mit der Ferienlektüre.

Liebe Grüße und Dickes Petri heil
Michael
Dateianhänge
Bl_Titel_08_2015_A.gif

Benutzeravatar
da_cesa
Brasse
Beiträge: 226
Registriert: 12.03.2014, 17:09
Revier/Gewässer: Sulm/Laßnitz
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Ein Jahr Fangfrisch/BLINKER

Beitrag von da_cesa » 17.07.2015, 11:40

ja ich kann mich noch gut an letztes jahr erinnern wie es das erste mal im blinker drin war.

Gratuliere zur gelungenen und interessanten Arbeit und natürlich zum Jubiläum.

lg
untermaßige Fische sollen schonend behandelt werden - Große ritterlich... (Z. Simek - Freude am Angeln)

Benutzeravatar
pezi7777
Köderfisch
Beiträge: 39
Registriert: 23.07.2013, 15:47
Revier/Gewässer: Tullner Au
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Ein Jahr Fangfrisch/BLINKER

Beitrag von pezi7777 » 17.07.2015, 14:05

Gratulation zum Jubiläum und ich finden den Österreichteil als Österreicher richtig gut und ohne diesen hätte ich Blinker nicht aboniert - nur weiter so

:la ola:

miguelefue
Zander
Beiträge: 299
Registriert: 27.08.2013, 09:29
Revier/Gewässer: Diverse in NÖ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ein Jahr Fangfrisch/BLINKER

Beitrag von miguelefue » 26.07.2015, 15:02

Gratulation zum ersten Jahr. Echt tolle Österreich Beiträge. Finds echt toll. Die Krönung wäre ja noch- wenn ein Film wie jene von z.B. Polsi, oder Fliegenfisch Filme..... von Österreich oder Österreichern auf der jeweiligen DVD oben wäre. Quasi als Fangfrisch Beitrag....Also weiter so und Grats....
Zuletzt geändert von miguelefue am 27.07.2015, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
David22
Brasse
Beiträge: 203
Registriert: 26.06.2015, 23:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ein Jahr Fangfrisch/BLINKER

Beitrag von David22 » 26.07.2015, 20:47

Gratuliere!

Ich muss mich aber als Fisch&Fang Abonnent outen... ;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Re: Ein Jahr Fangfrisch/BLINKER

Beitrag von Andreas » 27.07.2015, 08:03

Auch von meiner Seite noch einmal ein großes Lob an Michael für die Hartnäckigkeit und Professionalität mit der du dieses Projekt durchgezogen hast. Danke auch für die Möglichkeit, mich daran so intensiv beteiligen zu können!

:applaus:

Benutzeravatar
MichaelVonFangfrisch
Köderfisch
Beiträge: 38
Registriert: 24.09.2009, 16:15
Revier/Gewässer: SK VÖEST
Wohnort: Linz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ein Jahr Fangfrisch/BLINKER

Beitrag von MichaelVonFangfrisch » 13.08.2015, 12:59

Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche!
Ich freue mich, dass das Magazin so gut ankommt.

Liebe Grüße
Michael

Antworten

Zurück zu „Angelliteratur“