Und Action!

Buchtipps, Fachliteratur, Magazine, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8347
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Kontaktdaten:

Und Action!

Beitrag von Polsi » 20.03.2015, 17:16

Hallo Freunde!

In der aktuellen Ausgabe des "Carp in Focus" schreibe ich über eine etwas in Vergessenheit geratene, aber sehr effektive Taktik: Das Angeln mit dem Method Feeder!
Als alter Feeder-Fan habe ich letztes Jahr den Method Feeder wieder entdeckt. Ich habe diese Methode den ganzen Winter und das bisherige Frühjahr hindurch erfolgreich eingesetzt. Sowohl an gut besetzten Gewässern, als auch an Seen mit dünnerem Bestand. Der Method Feeder funktioniert wie ein PVA-Bag. Nur einfacher, günstiger und schneller.

Carp in Focus, Ausgabe 52, April/Mai 2015.
Dateianhänge
11080308_10202599568589895_3421669491213761974_o.jpg
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

Antworten

Zurück zu „Angelliteratur“