Carp in Focus 49

Buchtipps, Fachliteratur, Magazine, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8347
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Kontaktdaten:

Carp in Focus 49

Beitrag von Polsi » 18.09.2014, 11:42

Wieder einmal ein paar Zeilen von mir im Print. Viel Spaß beim Lesen! Ab 26. September im Handel!

http://www.carpinfocus.de
Dateianhänge
CIF 49_6_Kunst.jpg
CIF 49_1_Titel.jpg
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

Benutzeravatar
carpio83
Wels
Beiträge: 2144
Registriert: 13.10.2010, 20:14
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort:
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Carp in Focus 49

Beitrag von carpio83 » 21.09.2014, 09:50

Gratuliere zum Cover!

Benutzeravatar
ubik
Wels
Beiträge: 2137
Registriert: 01.06.2010, 21:18
Revier/Gewässer: Triesting/Wienerwald
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Carp in Focus 49

Beitrag von ubik » 21.09.2014, 14:31

Is ja irgendwie lustig. Ich hab letztens irgendwas im forum gesucht und bin über einen uralt beitrag vom dir gestolpert wo du aber irgendwas übers zanderangeln wissen wolltest. Und jetzt am cover eines angelmagazins. Wirklich tolle leistung.

Greez und respekt

Jan
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at

Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8347
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Kontaktdaten:

Re: Carp in Focus 49

Beitrag von Polsi » 21.09.2014, 19:20

Jaja, die Zander haben mich einiges an Nerven gekostet. Definitiv unberechenbarer als Karpen. Das Coverfoto hat übrigens Alex geschossen, der auch im Forum ist. Mir fällt aber der Nick nicht ein.
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

Antworten

Zurück zu „Angelliteratur“