Wir verlosen 5 Stk. "Fischer Trend Report 2020"

Buchtipps, Fachliteratur, Magazine, etc.
Antworten
Benutzeravatar
FischAhoi
Köderfisch
Beiträge: 4
Registriert: 12.08.2017, 11:16
Revier/Gewässer: Alte Donau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Wir verlosen 5 Stk. "Fischer Trend Report 2020"

Beitrag von FischAhoi » 04.01.2020, 10:10

Liebe Angler,
wir von Fisch Ahoi geben den "Fischer Trend Report" heraus. Dieses Jahrbuch über die österreichische Angelszene ist vor Kurzem erschienen und wir würden hier gerne 5 Exemplare verlosen. Die ersten 5 Kommentare auf diesen Beitrag mit dem Wortlaut "Fisch Ahoi" erhalten von uns je ein Exemplar kostenlos an eine Adresse in Österreich zugestellt. Bitte schickt uns eure Adresse per Privatnachricht. Danke!

Infos zum Buch gibt's hier: https://www.fischahoi.at/produkt/fischer-trend-report/

Wir wünschen allen ein kräftiges Petri für 2020 und viel Vergnügen mit dem Fischer Trend Report.
Stefan & das Fisch Ahoi Team

(Die Verlosung des Buchs ist mit Andreas Zachbauer abgesprochen.)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FischAhoi für den Beitrag (Insgesamt 3):
AndreasKaindlaudoubleH

miguelefue
Zander
Beiträge: 299
Registriert: 27.08.2013, 09:29
Revier/Gewässer: Diverse in NÖ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wir verlosen 5 Stk. "Fischer Trend Report 2020"

Beitrag von miguelefue » 04.01.2020, 10:27

Fisch Ahoi..
Würde mich sehr freuen

mburger
Köderfisch
Beiträge: 15
Registriert: 19.02.2019, 16:17
Revier/Gewässer: Bad Vöslau/Remise
Wohnort: Niederösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wir verlosen 5 Stk. "Fischer Trend Report 2020"

Beitrag von mburger » 04.01.2020, 10:44

Fisch Ahoi

Benutzeravatar
WoKing
Köderfisch
Beiträge: 9
Registriert: 19.01.2019, 14:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wir verlosen 5 Stk. "Fischer Trend Report 2020"

Beitrag von WoKing » 04.01.2020, 10:57

Fish Ahoi

Benutzeravatar
WoKing
Köderfisch
Beiträge: 9
Registriert: 19.01.2019, 14:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wir verlosen 5 Stk. "Fischer Trend Report 2020"

Beitrag von WoKing » 04.01.2020, 10:59

Fisch Ahoi
Sorry Schreibfehler :oops:

Benutzeravatar
00Schneider
Köderfisch
Beiträge: 5
Registriert: 11.09.2019, 20:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wir verlosen 5 Stk. "Fischer Trend Report 2020"

Beitrag von 00Schneider » 04.01.2020, 11:08

Fisch Ahoi

Benutzeravatar
Taurinus
Hecht
Beiträge: 592
Registriert: 19.11.2013, 14:38
Revier/Gewässer: Sur/Salzach
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Wir verlosen 5 Stk. "Fischer Trend Report 2020"

Beitrag von Taurinus » 04.01.2020, 13:22

Fisch Ahoi

Benutzeravatar
FischAhoi
Köderfisch
Beiträge: 4
Registriert: 12.08.2017, 11:16
Revier/Gewässer: Alte Donau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Wir verlosen 5 Stk. "Fischer Trend Report 2020"

Beitrag von FischAhoi » 04.01.2020, 17:53

Wunderbar, die 5 Gewinner stehen fest und wir bedanken uns herzlich fürs Mitmachen und die Verlosungs-Möglichkeit hier im Forum. Die Adressen sind auch schon eingetrudelt und die Pakete gehen somit am Dienstag raus.

Schönes Wochenende!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FischAhoi für den Beitrag:
Taurinus

Benutzeravatar
OHKW
Huchen
Beiträge: 1416
Registriert: 13.01.2013, 17:22
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Wir verlosen 5 Stk. "Fischer Trend Report 2020"

Beitrag von OHKW » 09.01.2020, 20:04

Ich habe mir den Fischer Trend Report kurzerhand bestellt und heute mal durchgesehen. Den äußerst schmalen Preis von 9€ + 4 € Versand innerhalb Österreichs ist er allemal wert. Ein schöner Querfeldein - Bericht über viele Dinge die sich in der österreichischen Hobbyfischerei so getan haben. An ein paar Stellen hätte ich mir mehr Daten und Fakten anstelle von "Meinungen" interviewter Personen gewünscht, speziell was Gewässerzustände betrifft. Vermutlich ist es aber recht schwierig an die Daten zu kommen.
Z.B: Die Ergebnisse der Bundesforste Fischzählungen sind leider von selbigen nie veröffentlicht worden sondern nur an die Berufsfischer weitergeleitet worden die an den entsprechenden Gewässern aktiv sind. Ich kenne da zumindest einen, der über die Zahlen und Empfehlungen nicht besonders erfreut war.
Aber mir ist klar, dass das keine wissenschaftliche Arbeit sein soll ^^
In Summe ein schöner Report!

Benutzeravatar
00Schneider
Köderfisch
Beiträge: 5
Registriert: 11.09.2019, 20:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wir verlosen 5 Stk. "Fischer Trend Report 2020"

Beitrag von 00Schneider » 12.01.2020, 17:40

Vielen Dank! Hab mein Exemplar sehr rasch erhalten. Hatte allerdings noch nicht wirklich Zeit es mir genauer anzusehen. LG

Antworten

Zurück zu „Angelliteratur“