Angelforum nicht mehr über Tapatalk

Aktuelle Newsthemen aus der Angelwelt
Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Angelforum nicht mehr über Tapatalk

Beitrag von Andreas » 24.05.2018, 11:49

Liebes Angelforum,

ich muss euch mitteilen, dass wir das Tapatalk Plugin aus Gründen rund um die DSGVO nicht weiter unterstützen möchten und können. Es wird in den nächsten Tagen abgedreht.

Parallel dazu arbeite ich daran, eine responsive Version des Forums auf die Beine zu stellen.

Ich bitte um euer Verständnis und hoffe, ihr könnt das Forum auch so einigermaßen am Smartphone verwenden.

LGA

Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 4218
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 1466 Mal
Danksagung erhalten: 572 Mal
Kontaktdaten:

Re: Angelforum nicht mehr über Tapatalk

Beitrag von Kaindlau » 24.05.2018, 13:41

Servus

Ganz Allgemein, jetzt nicht auf das Forum alleine bezogen - das ist aber schon Lachhaft, was da jetzt momentan abgeht, jeden Tag irgendwelche E-Mail, mit irgendwelchen seitenlangen Blabla :roll:

Danke Herr Zuckerberg und Co. :twisted:

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2857
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 673 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Angelforum nicht mehr über Tapatalk

Beitrag von doubleH » 24.05.2018, 16:11

Hallo Hans-Peter,

Mehr als lachhaft...was glaubst du wie es bei uns (Finanzbranche) zu diesem Thema rund geht.

Aber gleichzeitig sollen wir künftig mit selbstfahrenden Autos fahren :lol:

TL
Helmut
Never surrender!

Antworten

Zurück zu „Angelnews“