Angelforum News: Tausende Karpfenkalender verbrannt!

Aktuelle Newsthemen aus der Angelwelt
Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Angelforum News: Tausende Karpfenkalender verbrannt!

Beitrag von Andreas » 08.08.2017, 09:28


Benutzeravatar
berger0109
Hecht
Beiträge: 660
Registriert: 21.08.2014, 18:36
Revier/Gewässer: östliches NÖ
Wohnort: Wolkersdorf
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Angelforum News: Tausende Karpfenkalender verbrannt!

Beitrag von berger0109 » 08.08.2017, 11:05

habe soeben meine Trauerminute absolviert..... :lol: :lol:
TL
Thomas

Benutzeravatar
Oldman
Moderator
Beiträge: 2661
Registriert: 19.06.2010, 13:10
Revier/Gewässer: See, Leine, Innerste
Wohnort: 31228 Peine - Saarlandring 13b
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Angelforum News: Tausende Karpfenkalender verbrannt!

Beitrag von Oldman » 08.08.2017, 11:43

Hallo!
das war vielleicht eine sogenannte Naturschutzorganisation, die so viele nackte Karpfen nicht sehen konnten :lol:

Gruß Oldman
wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen ist,
wirst du festellen, dass man Geld nicht essen kann

Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
Beiträge: 4250
Registriert: 09.03.2008, 17:07
Revier/Gewässer: donau, flüsse-meer
Wohnort: an der donau
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal
Kontaktdaten:

Re: Angelforum News: Tausende Karpfenkalender verbrannt!

Beitrag von rob gone fishing » 08.08.2017, 12:23

oh nein, mein leben nimmt gerade eine schlechte wendung.....kein karpfenkalender zu weihnachten für rob. :cry: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Sixpack
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: 10.06.2007, 10:45
Revier/Gewässer: Donau, Thaya
Wohnort: Wilfersdorf
Hat sich bedankt: 228 Mal
Danksagung erhalten: 433 Mal

Re: Angelforum News: Tausende Karpfenkalender verbrannt!

Beitrag von Sixpack » 08.08.2017, 18:45

rob gone fishing hat geschrieben:oh nein, mein leben nimmt gerade eine schlechte wendung.....kein karpfenkalender zu weihnachten für rob. :cry: :lol: :lol: :lol:
Immerhin keine Stefan Seuß -Kalender....da wird der eine oder andere jetzt beruhigter schlafen! :lol: :wink:
My biggest worry is that my wife (when I’m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it!

Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
Beiträge: 4250
Registriert: 09.03.2008, 17:07
Revier/Gewässer: donau, flüsse-meer
Wohnort: an der donau
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal
Kontaktdaten:

Re: Angelforum News: Tausende Karpfenkalender verbrannt!

Beitrag von rob gone fishing » 08.08.2017, 20:54

Sixpack hat geschrieben:
rob gone fishing hat geschrieben:oh nein, mein leben nimmt gerade eine schlechte wendung.....kein karpfenkalender zu weihnachten für rob. :cry: :lol: :lol: :lol:
Immerhin keine Stefan Seuß -Kalender....da wird der eine oder andere jetzt beruhigter schlafen! :lol: :wink:
hahahaha :lol: :lol: :lol:

fuschlsee0
Huchen
Beiträge: 1543
Registriert: 20.09.2007, 16:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Angelforum News: Tausende Karpfenkalender verbrannt!

Beitrag von fuschlsee0 » 09.08.2017, 11:43

Der Verlust "maritimer Erotik" wird da beklagt. Was schauts ihr euch bitte für Dummseiten an???

Benutzeravatar
ubik
Wels
Beiträge: 2137
Registriert: 01.06.2010, 21:18
Revier/Gewässer: Triesting/Wienerwald
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Angelforum News: Tausende Karpfenkalender verbrannt!

Beitrag von ubik » 09.08.2017, 11:56

Also so ein Bartl von einem Kugelrunden Wasserschwein an einer schönen Frau. Des hod scho wos. ; )

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at

fuschlsee0
Huchen
Beiträge: 1543
Registriert: 20.09.2007, 16:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Angelforum News: Tausende Karpfenkalender verbrannt!

Beitrag von fuschlsee0 » 09.08.2017, 13:13

Ja, irre "maritim" :lol:

Benutzeravatar
konfuzius6699
Huchen
Beiträge: 1282
Registriert: 11.04.2012, 16:53
Revier/Gewässer: Europa
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Angelforum News: Tausende Karpfenkalender verbrannt!

Beitrag von konfuzius6699 » 09.08.2017, 19:23

Finde solche Kalender mit Karpfen schon etwas schräg, mit schönen schnellen Autos geht's ja noch.
Manche stehen aber eben drauf und hängen sich das ein ganzes Jahr so einen Kalender mit ihren Liblingsmotiven wohin.

Wenn ich schon mal so einen Kalender in den Fingern hab schau ich alle an und brauch ihn grad nicht ein Jahr aufzuhängen um zu wissen was für ein Tag und Jahreszeit nun ist.Dazu hab ich mein Handy und ist praktischer.

Antworten

Zurück zu „Angelnews“