Seite 1 von 1

Wahl zum Thema des Monats August 2019

Verfasst: 02.09.2019, 10:12
von TheCK
Guten Morgen!

Wieder ist ein Monat vergangen und somit steht auch wieder die Wahl zum Thema des Monats an.
Folgende Threads gehen diesmal ins Rennen:

!!Achtung!! Angler in Sicht, was tun?
Das Mittelmeer - eine Hassliebe
Neusiedlersee Zander
Flusskarpfen...........und dann ?

Die Abstimmung läuft wieder 5 Tage, es können auch diesmal wieder beliebig viele Optionen gewählt werden.
Viel Spaß beim Voring!

Re: Wahl zum Thema des Monats August 2019

Verfasst: 07.09.2019, 16:59
von Lupus
wow, jetzt bin ich aber ganz baff, hätte nie gedacht, dass ich da so viele votings bekomme.
Ich danke Euch allen und vor allem inspiriert mich das, dann und wann wieder eine Geschichte zu posten, wenn es Euch genehm ist.

Lg
Lupus