Video der Woche: Eriksberg - Schweden

Antworten
Benutzeravatar
buggi
Wels
Beiträge: 3919
Registriert: 23.02.2011, 22:19
Revier/Gewässer: .
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Video der Woche: Eriksberg - Schweden

Beitrag von buggi » 07.03.2016, 21:04



Die Jungs hauen ein Video nach dem anderen raus. Weiter gehts mit Hechtfischen in Schweden. Mit dabei Stefan Trumstedt, einer meiner absoluten Lieblingsangler, sollte dem ein oder anderen hier im Forum sicher auch ein Begriff sein (Pigshad, Busterjerk).

Am besten gefällt mir die Stelle in der gesagt wird, dass dort seit 1942 catch & release betrieben wird und es ebenso keine kommerzielle Befischung gibt. Ich denke, dass lässt sich ganz deutlich am Fischbestand erkennen, welche Auswirkungen dies hat. Sollte vielleicht auch den ein oder anderen von uns zum Nachdenken anregen, mit der Natur behutsam umzugehen und vorallem selektiv und mit Verstand zu entnehmen.

Also viel Spaß mit dem Video 8)


Alle bisherigen Videos findet ihr hier: Videos der Woche

Ebenfalls sehr empfehlenswerte Videos: Fly vs. Jerk 7

Antworten

Zurück zu „Video der Woche“