Wie wär es mit einem Album oder so?

Bereich für Anregungen und Beschwerden.
Antworten
Benutzeravatar
die Fliege
Brasse
Beiträge: 239
Registriert: 30.11.2007, 11:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wie wär es mit einem Album oder so?

Beitrag von die Fliege » 06.12.2007, 22:04

Hallo Fischer Kollegen

Ich wollte mal so fragen ob es möglich wär sowas hier einzurichten. Ich bin mir sicher das eine ziemlich schöne Sammlung zusammen kommt wenn ein jeder seine schönsten Angel Bilder einlegt.

Ist nur mal so ne Idee.

Mfg

Benutzeravatar
Lupus
Wels
Beiträge: 9093
Registriert: 19.03.2005, 10:58
Revier/Gewässer: verschiedene
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 943 Mal
Danksagung erhalten: 955 Mal

Beitrag von Lupus » 07.12.2007, 06:16

Hallo Fliege!
Naja, ich weiß nicht so recht...., wir haben doch eigentlich in den verschiedenen Themen viele Bilder, die unsere user hineinstellen. Sei es bei den Fangberichten, sei es bei anderen threads wie jenem mit "Naturbildern".
Ich glaube, irgendwann vor längerer Zeit wurde über so einen Vorschlag sogar einmal diskutiert.
Gruss und Petri. Lupus

Benutzeravatar
die Fliege
Brasse
Beiträge: 239
Registriert: 30.11.2007, 11:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von die Fliege » 07.12.2007, 23:31

Hi Lupus

Ich versteh schon das mit den Postings. Nur ist es so das man sich echt kapput sucht um ein paar Bilder zu suchen. Ich dachte eher an ein Album ohne Postings und Kommentare. Einfach nur die Angabe über Ort oder so. Bin mir sicher das wir in kürzester Zeit ein Album hätten, wo wir ne menge hübscher Bilder hätten. Einfach nur zum schaun. Überlegt es Euch doch, bin mir sicher das es ne grosse Resonanz häötte.

Benutzeravatar
Fischmaster
Huchen
Beiträge: 1076
Registriert: 30.10.2006, 14:25
Revier/Gewässer: Mosel / Saar/ Gander
Wohnort: Altwies (Luxemburg)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Fischmaster » 08.12.2007, 09:43

Ich würde das auch gut finden , am besten man würde es oben neben SUCHEN erstellen .

Emanuel
Wels
Beiträge: 3993
Registriert: 20.06.2004, 16:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Emanuel » 08.12.2007, 09:47

Hi gerade solche Alben sind extrem Ressourcenhungrig und wir haben hier leider nicht unendlich viele .....

Abgesehen davon denke ich dass ein Album genauso angenommen werdenw ürde wie die Knowledge Base, nämlich gar nicht...

Antworten

Zurück zu „Feedback“