Traurig...

Bereich für Anregungen und Beschwerden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Eastpark
Wels
Beiträge: 2295
Registriert: 03.05.2005, 18:50
Revier/Gewässer: Privat
Wohnort: Schwechat / Niederösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Traurig...

Beitrag von Eastpark » 15.10.2007, 14:08

....Das man sich hier nicht mal ausgibig über was anderes als Fischen Unterhalten darf.Nur weil laut deiner angaben "immer die Gleichen 10" schreiben, heißt das ja nicht, das die "bösen 10" deswegen sonst nix schreiben. Vl Hätte man ja Über Golf reden Sollen, das Hätt wohl Länger überlebt^^


Grüss Euch und Auf Wiederschaun
Rapid Wien

Find'em ,Feed'em ,FOX'em!

Dart is Geil

Biggeron
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 916
Registriert: 09.08.2006, 08:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Biggeron » 15.10.2007, 14:47

Ich muss auch sagen, das ich die handlungen des Admins nicht immer folgen kann.

Einmal wird unter "Smalltalk" nur kurz OT geredet und schon wirds zugemacht oder verwarnt..
Dann gibts langen Diskussionen und Streiterien, die schon lange OT sind und da sagt niemand was..

Für mich ziemlich unlogisch!
Team carparea.org

Wallerseeangler
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 864
Registriert: 03.06.2007, 20:39
Revier/Gewässer: Wallersee
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Wallerseeangler » 15.10.2007, 14:50

Hab die Diskussion gerade gelesen und seh darin keinen Grund den Thread zu schließen! *closed* :roll: Kann nur unterstreichen was unser Eastpark denkt! Versteh den Grund nicht ganz, warum dieser Thread got *closed* tzzzzzz?????


mfg Wallerseeangler 8)

Muskie
Hecht
Beiträge: 635
Registriert: 07.09.2006, 02:18
Wohnort: Feldbach / Steiermark
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Muskie » 15.10.2007, 15:16

Billliiiiiiiiiiiiiiiiiiig!!!!!!!!!!!

Ein Golfthema würde wahrscheinlich nie geschlossen werden :lol:

Biggeron
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 916
Registriert: 09.08.2006, 08:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Biggeron » 15.10.2007, 15:27

Muskie hat geschrieben:Ein Golfthema würde wahrscheinlich nie geschlossen werden :lol:
Kann ich mir auch nicht Vorstellen :D :D :D
Team carparea.org

Benutzeravatar
Redmire Pool
Huchen
Beiträge: 1119
Registriert: 28.07.2007, 10:04
Wohnort: Schwechat
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Redmire Pool » 15.10.2007, 15:40

Hi!

Dann lasst uns über Tiger Woods quatschen! :lol:

Ne im ernst - Emanuel ist der Admin. er finanziert die Sache und folgedessen bestimmt auch er - und wir können es akzeptieren oder es lassen - so einfach ist das!

Emanuel
Wels
Beiträge: 3993
Registriert: 20.06.2004, 16:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Emanuel » 15.10.2007, 15:55

Redmire Pool hat geschrieben: Ne im ernst - Emanuel ist der Admin. er finanziert die Sache und folgedessen bestimmt auch er - und wir können es akzeptieren oder es lassen - so einfach ist das!
genau so ist es und ich finde dass dieser Thread nicht in der Ausführung hier her passt und mit der Ansicht bin ich nicht allein.. darüber brauchen wir auch nicht diskutieren, er wird sicher nimmer aufgemacht...

Gesperrt

Zurück zu „Feedback“