Marktplatz ?????

Bereich für Anregungen und Beschwerden.
Antworten
lacky67
Zander
Beiträge: 343
Registriert: 04.08.2007, 09:25
Revier/Gewässer: Neusiedlersee
Wohnort: Mörbisch am See
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Marktplatz ?????

Beitrag von lacky67 » 01.10.2007, 18:06

Also ganz ehrlich - Ich versteh die Welt nicht mehr !!!!!

Ich halte mich konkret an die Regeln mit " du darfst erst in den Marktplatz ab 100 Beiträgen " OK !!!!
Sehe ich als Anfänger ein ! Obwohl ich der Ansicht bin , daß man als Anfänger Zusicht bräuchte um Anfangsmaterial günstiger zu kaufen. Als Anfänger habe ich ja nichts zu Verkaufen !!!!!!
In letzter Zeit werden in einigen threads Sachen verkauft und verkauft.... . Keinen kümmerts.Das versteh ich auch nicht.
Ich könnte auch überall meinen Senf dazugeben nur über die 100er Marke zu kommen.
Bin gerne in diesem Forum da ich schon einiges gelernt habe - aber nicht genug !
MfG
Lacky
Schau`ma `moi - daun wern ma scho sehn !

Emanuel
Wels
Beiträge: 3993
Registriert: 20.06.2004, 16:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Marktplatz ?????

Beitrag von Emanuel » 01.10.2007, 18:47

lacky67 hat geschrieben:Also ganz ehrlich - Ich versteh die Welt nicht mehr !!!!!

Ich halte mich konkret an die Regeln mit " du darfst erst in den Marktplatz ab 100 Beiträgen " OK !!!!
Sehe ich als Anfänger ein ! Obwohl ich der Ansicht bin , daß man als Anfänger Zusicht bräuchte um Anfangsmaterial günstiger zu kaufen. Als Anfänger habe ich ja nichts zu Verkaufen !!!!!!
In letzter Zeit werden in einigen threads Sachen verkauft und verkauft.... . Keinen kümmerts.Das versteh ich auch nicht.
Ich könnte auch überall meinen Senf dazugeben nur über die 100er Marke zu kommen.
Bin gerne in diesem Forum da ich schon einiges gelernt habe - aber nicht genug !
MfG
Lacky
und was willst du uns jetzt genau damit sagen??

lacky67
Zander
Beiträge: 343
Registriert: 04.08.2007, 09:25
Revier/Gewässer: Neusiedlersee
Wohnort: Mörbisch am See
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von lacky67 » 01.10.2007, 18:52

Na dann schau mal was alles verkauft wird - ohne Marktplatz !!!
Oder verkauft wurde ( in den letzten Tagen ).
Schau`ma `moi - daun wern ma scho sehn !

markus82
Hecht
Beiträge: 501
Registriert: 16.05.2007, 13:03
Wohnort: 1230 Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von markus82 » 01.10.2007, 19:45

@ Lacky

Dafür gibt es doch die Fangmeldungen. Durch einige "Petri Heil"- Wünsche kannst du deine Beiträge schön aufpeppen.
Zumindest könnte man bei dem ein oder anderen User den Verdacht haben. :roll:

Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8347
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Polsi » 01.10.2007, 19:47

Ich denke, er will damit sagen, dass die 100-Beiträge-Grenze, die man für den Marktplatz überschreiten muss, andere User dazu verleitet, künstlich viele sinnlose Beiträge zu scheriben, nur um auf die Anzahl zu kommen, er das aber nicht tut.
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

Benutzeravatar
grazkarpfen
Zander
Beiträge: 323
Registriert: 10.01.2007, 21:01
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von grazkarpfen » 01.10.2007, 21:04

Naja man muss mal sagn dass der marktplatz eh nicht viel bringt weil eh fast nix verkauft wird im endeffekt... also soweit ich das bis jetzt mitbekommen hab... :roll:
?????????what the hell??????????

Roland
Huchen
Beiträge: 1184
Registriert: 22.02.2005, 10:20
Revier/Gewässer: xxx
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Marktplatz ?????

Beitrag von Roland » 01.10.2007, 21:16

Emanuel hat geschrieben:
lacky67 hat geschrieben:Also ganz ehrlich - Ich versteh die Welt nicht mehr !!!!!

Ich halte mich konkret an die Regeln mit " du darfst erst in den Marktplatz ab 100 Beiträgen " OK !!!!
Sehe ich als Anfänger ein ! Obwohl ich der Ansicht bin , daß man als Anfänger Zusicht bräuchte um Anfangsmaterial günstiger zu kaufen. Als Anfänger habe ich ja nichts zu Verkaufen !!!!!!
In letzter Zeit werden in einigen threads Sachen verkauft und verkauft.... . Keinen kümmerts.Das versteh ich auch nicht.
Ich könnte auch überall meinen Senf dazugeben nur über die 100er Marke zu kommen.
Bin gerne in diesem Forum da ich schon einiges gelernt habe - aber nicht genug !
MfG
Lacky
und was willst du uns jetzt genau damit sagen??
Siehe die Threads die du Geschlossen hast dann hast du die Antwort!

Muß Luky67 recht geben es gibt User die halten sich an Regeln und es gibt welche die tun es nicht. Das man sich da als User der sich an die regeln hält verarscht vorkommt ist klar. wenn jeder andere tun und lassen kann was er will ist das nur allzu verständlich. Das wollte er glaube ich zum Ausdruck bringen!

lacky67
Zander
Beiträge: 343
Registriert: 04.08.2007, 09:25
Revier/Gewässer: Neusiedlersee
Wohnort: Mörbisch am See
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von lacky67 » 01.10.2007, 22:18

JEEEEPP !!
Schau`ma `moi - daun wern ma scho sehn !

Emanuel
Wels
Beiträge: 3993
Registriert: 20.06.2004, 16:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Emanuel » 02.10.2007, 07:15

leider ist das mit dem Marktplatz noch nicht in allen Köpfen der User angekommen, wir Mods haben im moment alle relativ viel zu tun, deshalb wäre es auch hilfreich auf Angebote nicht zu reagieren sondern den User auf die Marktplatzregeln zu verweisen.

Antworten

Zurück zu „Feedback“