Fehlerhafte "neue Beiträge" Funktion

Bereich für Anregungen und Beschwerden.
Antworten
Oida Käfa
Zander
Beiträge: 288
Registriert: 13.08.2007, 14:26
Revier/Gewässer: Schwarzsee
Wohnort: -/-
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fehlerhafte "neue Beiträge" Funktion

Beitrag von Oida Käfa » 10.09.2007, 20:01

Hallo!

Ich hab da ein kleines Problem mit dem Board.
Ich erkläre es anhand eines Beispiels. Zum Beispiel sehe ich, dass es in der Rubrik Karpfenangeln neue Beiträge gibt. Ich gehe ins Forum "Karpfenangeln" hinein und sehe z.B. bei 3 Themen neue Beiträge aufscheinen. Ich sehe mir den ersten neuen Beitrag an. Gehe ich anschließend jedoch zurück ins Forum Karpfenangeln, so zeigt es nurmehr einen ungelesenen Beitrag an statt zwei. Gehe ich jedoch nach dem Lesen des Ersten beitrages direkt zum Index und dann erst wieder ins Forum karpfenangeln, so zeigt es ganz normal, so wie es sein sollte noch zwei ungelesene Beiträge an. UND!!! Oft sehe ich nicht wenn ich einen neuen Beitrag im Thread bekomme. Meistens merke ich es nur dadurch, da ich über neue Beiträge zu meinem Thema per Email benachrichtigt werde, jedoch nicht über das orangene Icon für neue Beiträge.
Würde mich über Hilfe freuen, da das mit der Zeit etwas lästig ist...

mfg

käfa

Emanuel
Wels
Beiträge: 3993
Registriert: 20.06.2004, 16:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Emanuel » 10.09.2007, 20:03

hallo denke dass es an deinem Browser liegt. würde mal den cache im i-explorer leeren..

Antworten

Zurück zu „Feedback“