Fanshop?

Bereich für Anregungen und Beschwerden.
Antworten
SurvivalMike
Karpfen
Beiträge: 419
Registriert: 23.11.2006, 20:43
Wohnort: Salzburg Land
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fanshop?

Beitrag von SurvivalMike » 27.11.2006, 16:51

Petri Heil da draussen!

Eure Page ist toll, das Forum ist spitze, die Leute sind sehr nett alles in allem 3 Daumen HOCH!!!

Aber mal ne Frage: gibt es eigentlich einen Fanshop, wo man Baseballcaps, Shirts, Jacken, Pullover etc. bekommt, wo eure Forendomain draufgedruckt/gestickt wurde?

So für Forenmitglieder würde ich dass Toll finden! evt. noch mit dem Nickname dazu (Ist z.B. beim Anglerboard.de so) find die Idee klasse und würde dass nur begrüssen!

Sollte es sowas geben bitte auskunft wo ich dass finden kann!

LG und Viel Petri Heil aus Salzburg
Mike

Benutzeravatar
Köfi
Wels
Beiträge: 5393
Registriert: 29.03.2005, 09:43
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: 2401 Fischamend
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Köfi » 27.11.2006, 17:06

Unser Franz (ein Engel von einem mod) organisiert solche Aktionen immer wieder. Der hat eine Engelsgeduld mit uns. Kannst ja bei der nächsten Aktion zuschlagen (nicht den Franz :wink: )
LG Fritz

Benutzeravatar
Franz
Wels
Beiträge: 4355
Registriert: 24.05.2005, 20:58
Revier/Gewässer: FV Kleinmeiseldorf
Wohnort: Bezirk Hollabrunn/NÖ
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Franz » 27.11.2006, 19:22

Köfi hat geschrieben:Unser Franz (ein Engel von einem mod) organisiert solche Aktionen immer wieder. Der hat eine Engelsgeduld mit uns. Kannst ja bei der nächsten Aktion zuschlagen (nicht den Franz :wink: )
@Köfi

Danke :wink:

@SurvivalMike

Leider ist die "aktuelle" Bestellmöglichkeit vor kurzem abgeschlossen worden :roll:

Hier noch zum nachlesen: http://www.angelforum.at/forum/ftopic4555.html

Möglicherweise gibt es im kommenden Jahr wieder eine Aktion :wink:
Gruß
Franz
Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!!!

SurvivalMike
Karpfen
Beiträge: 419
Registriert: 23.11.2006, 20:43
Wohnort: Salzburg Land
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von SurvivalMike » 27.11.2006, 20:00

Schade!

Bin ja erst seit kurzem Mitgllied und dann hab ich auch noch das Pech, dass ich so eine schöne Aktion verpasse!

Hoffe, dass es bald wieder eine geben wird!
Bin mir sicher, dass sich viel mehr Fische fangen lassen würden, wenn man durch seine Klamotten motiviert wird :D

Danke jedoch für den Hinweis

Petri Heil
Mike

Benutzeravatar
Lupus
Wels
Beiträge: 9093
Registriert: 19.03.2005, 10:58
Revier/Gewässer: verschiedene
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 943 Mal
Danksagung erhalten: 955 Mal

Beitrag von Lupus » 28.11.2006, 06:10

SurvivalMike hat geschrieben: Bin mir sicher, dass sich viel mehr Fische fangen lassen würden, wenn man durch seine Klamotten motiviert wird :D
Du wirst lachen, aber das stimmt echt: Ich hatte dieses Jahr im Sommer meistens das Angelforum-T-Shirt von der vorjährigen Bekleidungsaktion an und war nie Schneider, wenn ich mit diesem T-Shirt fischte. Und ich habe mir von anderen Forumskollegen sagen lassen, dass es ihnen genauso geht.

SurvivalMike
Karpfen
Beiträge: 419
Registriert: 23.11.2006, 20:43
Wohnort: Salzburg Land
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von SurvivalMike » 28.11.2006, 12:31

Noch ein grund mehr für mich, warum ich unbedingt so etwas haben möchte! :wink:

Ich hoffe es gibt bald wieder so eine Aktion.

Evt. gibts ja hier im Forum den einen oder anderen, der Beruflich etwas mit bedrucken zu tun hat!

Ansonsten fällt mir nur ein dass jemand (Berechtigter) das Logo online stellt und sich jeder der möchte mit diesem Logo und einem gekauften Shirt zur Druckerei läuft und sich sowas bedrucken lässt!

Wenn ich aber auf ne Aktion warten muss ists auch gut!

LG aus Salzburg
Mike

Ferdl
Huchen
Beiträge: 1920
Registriert: 13.12.2005, 16:53
Wohnort: Kitzbühel / Kirchbichl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ferdl » 28.11.2006, 16:56

Lupus hat geschrieben:
SurvivalMike hat geschrieben: Bin mir sicher, dass sich viel mehr Fische fangen lassen würden, wenn man durch seine Klamotten motiviert wird :D
Du wirst lachen, aber das stimmt echt: Ich hatte dieses Jahr im Sommer meistens das Angelforum-T-Shirt von der vorjährigen Bekleidungsaktion an und war nie Schneider, wenn ich mit diesem T-Shirt fischte. Und ich habe mir von anderen Forumskollegen sagen lassen, dass es ihnen genauso geht.
@Lupus scheint soeben von einem Verkaufsseminar zurückgekehrt zu sein und ist nun (so der Schein) im Stande, einem Eskimo einen Kühlschrank anzudrehen...... :lol:

Ferdl
peta darf kommen - mein eisloch ist groß genug für alle!

Benutzeravatar
Lupus
Wels
Beiträge: 9093
Registriert: 19.03.2005, 10:58
Revier/Gewässer: verschiedene
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 943 Mal
Danksagung erhalten: 955 Mal

Beitrag von Lupus » 28.11.2006, 17:10

Ok, Ferdl. So habe ich das noch gar nicht gesehen. Aber bei der nächsten Bekleidungsaktion mache ich dann auf Wunsch von Franz gerne als Einpeitscher mit und preise die sensationellen Vorteile dieser Anglerbekleidung dann an. Wirst sehn, die nächsten Leibern gehn weg wie warme Semmeln :P

Benutzeravatar
Sludge
Huchen
Beiträge: 1272
Registriert: 14.08.2005, 22:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sludge » 28.11.2006, 19:15

Genau aus dem Grund hab ich immer meinen linken Arm mit beim Angeln, weil ohne den hab ich noch keinen Fisch in meinem Leben gefangen :wink:
Sludgefishing.com ... Brot kann schimmeln, was kannst du ?

Antworten

Zurück zu „Feedback“