Nach Benutzer suchen

Bereich für Anregungen und Beschwerden.
Antworten
Sakerfalke
Köderfisch
Beiträge: 18
Registriert: 04.10.2006, 17:05
Wohnort: Graz - Umgebung / Steiermark
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Nach Benutzer suchen

Beitrag von Sakerfalke » 14.10.2006, 19:53

Hallo!
Wie kann ich nach einem Benutzer suchen. Bei der Suche oben hab ich gesehen nach Autor suchen. Hab einen Benutzer eingegeben, kamen aber auch Themen von anderen. Ich möchte einfach nur das Profil von demjenigen Benutzer suchen und ansehen, wie geht das?
Gruß
Falke

Benutzeravatar
Gera
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 866
Registriert: 03.11.2005, 08:48
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: Heldenberg / Niederösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Gera » 14.10.2006, 19:56

mach es über die Mitgliederliste neben dem Button von Suchen :wink:

HerbertHecht
Wels
Beiträge: 3677
Registriert: 11.01.2005, 20:06
Wohnort: Bez. Baden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Nach Benutzer suchen

Beitrag von HerbertHecht » 14.10.2006, 19:58

Sakerfalke hat geschrieben:Hallo!
Wie kann ich nach einem Benutzer suchen. Bei der Suche oben hab ich gesehen nach Autor suchen. Hab einen Benutzer eingegeben, kamen aber auch Themen von anderen. Ich möchte einfach nur das Profil von demjenigen Benutzer suchen und ansehen, wie geht das?
Gruß
Falke
Entweder du siehst das derjenige online ist und klickst auf Nick und dann auf Profil, oder du suchst ihn in der Mitgliederliste und gehst dort genau so vor, wir gerade beschrieben...

Sakerfalke
Köderfisch
Beiträge: 18
Registriert: 04.10.2006, 17:05
Wohnort: Graz - Umgebung / Steiermark
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sakerfalke » 14.10.2006, 19:59

Oh wurde verschoben. Sorry falls ich falsch gepostet habe.
Ja hab ich in die Mitglieder gesehen, soll ich da jetzt alle durchsuchen? Ich weiß ja wie der Benutzer heißt. Will nur so zu seinem Profil kommen.

Hellvis
Wels
Beiträge: 2661
Registriert: 11.07.2006, 15:33
Revier/Gewässer: Traunsee; Donauhafen
Wohnort: Gmunden, Raum Linz
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Hellvis » 16.10.2006, 08:54

Bei jedem Beitrag von einem User kann man auch zum Profil gelangen. Ist diese Funktion eigentlich neu; ist mir nie aufgefallen.

Emanuel
Wels
Beiträge: 3993
Registriert: 20.06.2004, 16:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Emanuel » 16.10.2006, 09:24

nein Hellvis die ist nicht neu gibts schon immer

Hellvis
Wels
Beiträge: 2661
Registriert: 11.07.2006, 15:33
Revier/Gewässer: Traunsee; Donauhafen
Wohnort: Gmunden, Raum Linz
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Hellvis » 16.10.2006, 09:52

hab ich mir eh gedacht, aber aufgefallen ist es mir nie.
In der SUch-Fukktion kann man jedenfalls nach Autor suchen (der zweite "Platzhalter"). Wenn man einen entsprechenden Beitrag des Users gefunden hat, kann man sich im Beitrag das Profil anschauen.

Emanuel
Wels
Beiträge: 3993
Registriert: 20.06.2004, 16:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Emanuel » 16.10.2006, 09:58

genau

Antworten

Zurück zu „Feedback“