angeltreffen oder so

Bereich für Anregungen und Beschwerden.
Antworten
Benutzeravatar
adwok
Hecht
Beiträge: 672
Registriert: 17.05.2013, 06:10
Revier/Gewässer: mur
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

angeltreffen oder so

Beitrag von adwok » 21.07.2013, 17:15

Hi was haltet ihr davon noch ein eingenes thema zu machen in dem man sich mit anderen aus dem forum zum gemeinsamen fischen verabreden und details ausmachen kann.

Benutzeravatar
ssnake14
Huchen
Beiträge: 1642
Registriert: 27.08.2010, 12:52
Revier/Gewässer: Donaukanal/Floridsdo
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: angeltreffen oder so

Beitrag von ssnake14 » 21.07.2013, 17:36

adwok hat geschrieben:Hi was haltet ihr davon noch ein eingenes thema zu machen in dem man sich mit anderen aus dem forum zum gemeinsamen fischen verabreden und details ausmachen kann.
Hallo also von uns sind einige , fix Von Mittwoch den 21 bis Sonntag den 25 August , noch mal in Altenwörth an der Donau , also wer kommen Möchete , wir Freuen uns , Kartenpreise gibts auch Ermäßigt :prost:

Benutzeravatar
adwok
Hecht
Beiträge: 672
Registriert: 17.05.2013, 06:10
Revier/Gewässer: mur
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: angeltreffen oder so

Beitrag von adwok » 21.07.2013, 17:42

Is nett ja aber ich hab eigentlich ein eigenes unterforum gemeint in dem man leute finden kann.

Benutzeravatar
Caomhan
Brasse
Beiträge: 145
Registriert: 11.09.2012, 11:10
Revier/Gewässer: Mur/Sulm
Wohnort: Süd-Stmk
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: angeltreffen oder so

Beitrag von Caomhan » 21.07.2013, 20:38

adwok hat geschrieben:Is nett ja aber ich hab eigentlich ein eigenes unterforum gemeint in dem man leute finden kann.

Ja denke dass es auch nicht so schlecht wäre.... Unterforum um sich zum Fischen zu verabreden :good post:

Antworten

Zurück zu „Feedback“