ABGESAGT - Forumtreffen 2017 - ABGESAGT

yesmann
Karpfen
Beiträge: 394
Registriert: 18.02.2013, 10:42
Revier/Gewässer: xxx
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: ABGESAGT - Forumtreffen 2017 - ABGESAGT

Beitrag von yesmann » 21.06.2017, 16:02

Kaindlau hat geschrieben:Es tut mir jetzt zwar Leid, für die paar die sich Angemeldet haben, aber es ist ja noch kein Schaden entstanden.
Hallo Hans-Peter,

Noch nicht, aber schön langsam leide ich unter extremem "pulled pork" Entzug :lol:
... wünsche Dir alles Gute für dein Knie-Service.

PS: Dann kann ich die Workshop-Fischotter wieder releasen :mrgreen:

lg
yesmann
ginter.jpg

Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 4218
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 1466 Mal
Danksagung erhalten: 572 Mal
Kontaktdaten:

Re: ABGESAGT - Forumtreffen 2017 - ABGESAGT

Beitrag von Kaindlau » 21.06.2017, 20:44

yesmann hat geschrieben:
Kaindlau hat geschrieben:Es tut mir jetzt zwar Leid, für die paar die sich Angemeldet haben, aber es ist ja noch kein Schaden entstanden.
Hallo Hans-Peter,

Noch nicht, aber schön langsam leide ich unter extremem "pulled pork" Entzug :lol:
... wünsche Dir alles Gute für dein Knie-Service.

PS: Dann kann ich die Workshop-Fischotter wieder releasen :mrgreen:

lg
yesmann
ginter.jpg
Servus @yesmann

Danke für dein Verständnis :up2: und wegen dem PP, das wird 100 % nachgeholt. :prost:

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

Tomassini
Rotfeder
Beiträge: 96
Registriert: 21.03.2013, 21:18
Revier/Gewässer: Baden / Donau
Wohnort: Möllersdorf / Traiskirchen Bezirk Baden
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: ABGESAGT - Forumtreffen 2017 - ABGESAGT

Beitrag von Tomassini » 23.06.2017, 00:07

Ich kann das eigentlich nicht glauben... bin erschüttert.
Ich würde gerne trotzdem an diesem Wochenende fischen gehen... habe zeit, lust etc.
Also wenn wer möchte bitte einfach im Forum bist schreiben. Spaß hat es allemal gemacht
Vielleicht gibt es ja doch ein paar. Ob jetzt in der enns oder woanders wäre egal
Hauptsache chillig beim Wasser
LG Thomas

Benutzeravatar
Sixpack
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: 10.06.2007, 10:45
Revier/Gewässer: Donau, Thaya
Wohnort: Wilfersdorf
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 433 Mal

Re: ABGESAGT - Forumtreffen 2017 - ABGESAGT

Beitrag von Sixpack » 23.06.2017, 21:08

@Thomas: Falls du es nicht gesehen hast -du hast Mail!
My biggest worry is that my wife (when I’m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it!

Hellvis
Wels
Beiträge: 2661
Registriert: 11.07.2006, 15:33
Revier/Gewässer: Traunsee; Donauhafen
Wohnort: Gmunden, Raum Linz
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: ABGESAGT - Forumtreffen 2017 - ABGESAGT

Beitrag von Hellvis » 24.06.2017, 08:42

OHA

war wegen Urlaub gerade ein paar Tage nicht im AF und habe es jetzt erst gelesen... - Schade

Ich war ja schon ein paar Mal dabei und mir hat es eigentlich immer gut gefallen. Die Location ist für mein Empfinden eine gute Wahl, bei der sich fast jeder etwas interessantes (!) finden sollte, gut erreichbar... .Möchte mich daher für die - leider vergebliche - Organisation bisher ausdrücklich bedanken!


@Kaindlau: gute Besserung!

Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 4218
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 1466 Mal
Danksagung erhalten: 572 Mal
Kontaktdaten:

Re: ABGESAGT - Forumtreffen 2017 - ABGESAGT

Beitrag von Kaindlau » 25.06.2017, 20:12

Hellvis hat geschrieben:OHA

war wegen Urlaub gerade ein paar Tage nicht im AF und habe es jetzt erst gelesen... - Schade

Ich war ja schon ein paar Mal dabei und mir hat es eigentlich immer gut gefallen. Die Location ist für mein Empfinden eine gute Wahl, bei der sich fast jeder etwas interessantes (!) finden sollte, gut erreichbar... .Möchte mich daher für die - leider vergebliche - Organisation bisher ausdrücklich bedanken!


@Kaindlau: gute Besserung!
Servus @hellvis

ja für dich tut es mir auch total leid :( du bist meistens dabeigewesen.
Danke für die Genesungswünsche, am Mittwoch wird geschnipselt, und der stets coole und "mirkanndochnichts" @kaindlau wird immer kleinlauter :? :?

Und wegen dem FoFi kann ich schon soviel schreiben, nächstes Jahr werden wir das ganze grundlegend ändern :up2: aber mehr dann zur gegebenen Zeit.

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

Benutzeravatar
OHKW
Huchen
Beiträge: 1664
Registriert: 13.01.2013, 17:22
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: ABGESAGT - Forumtreffen 2017 - ABGESAGT

Beitrag von OHKW » 25.06.2017, 20:29

@Kaindlau
Auf alle Fälle viel Glück dann für Mittwoch. Sag den Ärzten beim Wieder-zunähen" "Tight Lines"
;)
Mann muss es sich selbst nicht unnötig schwer machen wenn man es genauso gut anderen unnötig schwer machen kann.

Benutzeravatar
Gschitz
Huchen
Beiträge: 1732
Registriert: 02.10.2006, 18:41
Revier/Gewässer: große Seen
Wohnort: Kärnten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: ABGESAGT - Forumtreffen 2017 - ABGESAGT

Beitrag von Gschitz » 25.06.2017, 22:18

@Kaindlau: Alles GUte und gute Besserung bzw eine schnelle Genesung

Benutzeravatar
1980ba
Hecht
Beiträge: 573
Registriert: 26.11.2012, 11:54
Revier/Gewässer: Bayern
Wohnort: 96049 Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: ABGESAGT - Forumtreffen 2017 - ABGESAGT

Beitrag von 1980ba » 26.06.2017, 14:21

Gute Besserung und dem kommenden Kind einen guten Start :up2:

Wenn's mal geht, bin ich auch gerne mal dabei

Weiß ja selbst, wie schwer sowas zu organisieren ist :|

Gruß Marcus

Benutzeravatar
Sixpack
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: 10.06.2007, 10:45
Revier/Gewässer: Donau, Thaya
Wohnort: Wilfersdorf
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 433 Mal

Re: ABGESAGT - Forumtreffen 2017 - ABGESAGT

Beitrag von Sixpack » 26.06.2017, 18:22

@Hans-Peter: Keine Sorge -so ein Knie macht heute schon jeder Medizinstudent im 1. Semester.... :wink: :lol: :155:
Alles Gute jedenfalls!
My biggest worry is that my wife (when I’m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it!

Benutzeravatar
Captain
Wels
Beiträge: 2643
Registriert: 14.02.2006, 14:59
Revier/Gewässer: Spofi
Wohnort: Mauerbach/Niederösterreich
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: ABGESAGT - Forumtreffen 2017 - ABGESAGT

Beitrag von Captain » 27.06.2017, 13:09

Persönlich bin ich ja nicht unbedingt der Fan von Treffen jeglicher Art, aber trotzdem .....möge es dir - Hans-Peter- bald wieder gut gehen! Liebe Grüße.
L G, Klaus

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist unsichtbar für die Augen". Antoine de Saint-Exupery

Antworten

Zurück zu „Forumstreffen“