Wir sind 5.000 - Platz 6

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4776
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 369 Mal

Wir sind 5.000 - Platz 6

Beitrag von Andreas » 10.04.2014, 08:23

Bild

"Erst" seit 4 Jahren mit von der Partie sicherte sich ubik auf den letzten Metern noch den sechsten Platz mit ganzen zwei Postings Vorsprung.
Als Allroundfischer macht er sowohl mit der Spinnrute als auch mit der Fliege diverse Gewässer unsicher und stellt manchmal auch den Bartelträgern nach.
Auch wenn Jan mit Fangberichten und -bildern meistens etwas geizt, beteiligt er sich doch fast täglich an diversen Diskussionen im Forum.

Wir hoffen, mit diesem von http://www.angel-discount24.de zur Verfügung gestellten Köderset zu künftigen Fangerfolgen ein bisschen beitragen zu können:

3x Balzer Matze Koch Boilies Monster Crab-Robin Red 16mm
Bild

1x Balzer Matze Koch Special Edition Futter Monstercrab
Bild

1x Balzer Matze Koch Special Edition Dip Monster Crab
Bild

1x Balzer Matze Koch Special Edition Pop Up Boilies Monster Crab
Bild

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deine Beteiligung am Forum!

P.S.: Bitte schick mir deine Adresse per PN.

Benutzeravatar
ubik
Wels
Beiträge: 2137
Registriert: 01.06.2010, 21:18
Revier/Gewässer: Triesting/Wienerwald
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Wir sind 5.000 - Platz 6

Beitrag von ubik » 10.04.2014, 08:28

Juhuuu. Danke angelforum.at
Ich freue mich wirklich. Vorallem, weil ich ich eigentlich sonst nie irgendwas gewinne.
Und hier hab ich schon eine Rolle und jetzt diese Boilies gewonnen. Wahnsinn.
Danke Danke Danke. Auch Danke für die ganzen Infos die ich in den 4 Jahren aus dem Forum hier ziehen konnte.

Mit Fangberichten geiz ich nicht, ich komme mit zwei Kindern einfach nicht oft zum Fischen.. :D

greez ubik
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at

TheCK
Technischer Administrator
Beiträge: 1843
Registriert: 05.11.2011, 22:51
Revier/Gewässer: -
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal

Re: Wir sind 5.000 - Platz 6

Beitrag von TheCK » 10.04.2014, 08:32

Herzlichen Glückwunsch, Jan! Deine Spammerei in den letzten Tagen vor dem 5.000en User hat sich ausgezahlt :-)
Und sieh es positiv - zwei Kinder sind zwei potentielle Jungfischer, das wird schon. Sind ja nur noch 18 Jahre bis sie aus dem Haus sind ;-)
LG
Chris

Benutzeravatar
chrisi1989
Wels
Beiträge: 2328
Registriert: 20.07.2010, 17:55
Revier/Gewässer: Abwinden/Asten
Wohnort: Oberösterreich/Katsdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wir sind 5.000 - Platz 6

Beitrag von chrisi1989 » 10.04.2014, 08:37

gratulation, das mit den Kindern kommt schon noch . Meiner mit seinen 4 Lenzen fängt inzwischen auch immer öfter an zu fragen, wann ma denn endlich wieder fischen gehen. Auch die Geduld kommt schööööön laaaaangsam....

Die 2 Nachbarskinder mit ihren 5 Jahren sollte ich demnächst auch mal mitnehmen :roll:
aber da gehts an einen kleinen Forellenteich , denn sonst fangens ma ja alles weg :lol:

Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2860
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 693 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal

Re: Wir sind 5.000 - Platz 6

Beitrag von doubleH » 10.04.2014, 08:43

Servus Jan,

Herzlichen Glückwunsch und vor allem vielen Dank für deine rege Teilnahme am Forenleben.

:applaus:

Das mit den Fangberichten versus 2 Kinder...warum kommt mir das so bekannt vor :lol:

Weil's zu deinem Preis passt --> Onkel Matze macht super Videos, seit neuestem ist er auch
mit Jungangler unterwegs. Seine Videos kommen bei meinen beiden Rackern bestens an und
somit brauchen die beiden keine weitere Motivation, um mit mir ans Wasser zu fahren.

Beste Grüße
Helmut
Never surrender!

Benutzeravatar
Danny_Egraben
Brasse
Beiträge: 236
Registriert: 14.09.2012, 21:40
Revier/Gewässer:
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wir sind 5.000 - Platz 6

Beitrag von Danny_Egraben » 10.04.2014, 08:58

Glückwunsch ubik, freut mich für dich!
Mit dem Köder-Set wirst jetzt wahrscheinlich den See leerfischen ;)

LG
Daniel

Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
Beiträge: 4252
Registriert: 09.03.2008, 17:07
Revier/Gewässer: donau, flüsse-meer
Wohnort: an der donau
Hat sich bedankt: 945 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wir sind 5.000 - Platz 6

Beitrag von rob gone fishing » 10.04.2014, 08:59

gratuliere jan!
bleib uns bitte weiter so aktiv vorhanden, danke für deine beiträge!
lg rob

Benutzeravatar
Oze147
Huchen
Beiträge: 1292
Registriert: 23.10.2012, 08:18
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Wir sind 5.000 - Platz 6

Beitrag von Oze147 » 10.04.2014, 09:02

Herzlichen Glückwunsch zum sechsten Platz!!! :la ola:
TheCK hat geschrieben:Deine Spammerei in den letzten Tagen vor dem 5.000en User hat sich ausgezahlt :-)
Genau wegen solchen Sachen ist es gut, dass ich bei sowas nix mitzureden hab.
Als Schelm der ich ja bin, hätt ich so zwei, drei Tage vorher fallen lassen, dass IRGENDEINEM User nur eine handvoll Posts abgehen um einen Preis zu gewinnen....und dann wär die Apokalypse losgebrochen, mit "Petris" im Sekundentakt :lol:

Benutzeravatar
ubik
Wels
Beiträge: 2137
Registriert: 01.06.2010, 21:18
Revier/Gewässer: Triesting/Wienerwald
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Wir sind 5.000 - Platz 6

Beitrag von ubik » 10.04.2014, 09:07

doubleH hat geschrieben:Servus Jan,

Herzlichen Glückwunsch und vor allem vielen Dank für deine rege Teilnahme am Forenleben.

:applaus:

Das mit den Fangberichten versus 2 Kinder...warum kommt mir das so bekannt vor :lol:

Weil's zu deinem Preis passt --> Onkel Matze macht super Videos, seit neuestem ist er auch
mit Jungangler unterwegs. Seine Videos kommen bei meinen beiden Rackern bestens an und
somit brauchen die beiden keine weitere Motivation, um mit mir ans Wasser zu fahren.

Beste Grüße
Helmut
Ich finde den Typen auch sehr sympathisch. Ein netter Friese eben.
Bei mir wird es noch ein bisschen dauern. Der Ältere ist gerade 3 geworden
und der Jüngste 4 Monate.. :D
Wiegesagt, eventuell geht sich ein Tag in Altenwörth aus.

@Danny: Ja wir waren am Sonntag wieder draussen. Haben nur ein paar Weisse mit Wurm gefangen. Karpfen ging nix.
Dann kam ein Typ und hat 10m neben uns in 45 Minuten 3 Karpfen rausgeholt. Wir haben zu nah am Ufer ausgelegt, glaub ich.

@All Danke für die netten Worte

greez Jan
Zuletzt geändert von ubik am 10.04.2014, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at

Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2860
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 693 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal

Re: Wir sind 5.000 - Platz 6

Beitrag von doubleH » 10.04.2014, 09:28

ubik hat geschrieben: Wiegesagt, eventuell geht sich ein Tag in Altenwörth aus.

Würde mich sehr freuen, wenn sich das ausgeht :up2:

lg
Helmut
Never surrender!

Benutzeravatar
ssnake14
Huchen
Beiträge: 1642
Registriert: 27.08.2010, 12:52
Revier/Gewässer: Donaukanal/Floridsdo
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wir sind 5.000 - Platz 6

Beitrag von ssnake14 » 10.04.2014, 09:42

Gratuliere dir , super Köder hast du da Gewonnen :prost:

Benutzeravatar
gue
Huchen
Beiträge: 1327
Registriert: 04.10.2010, 19:53
Revier/Gewässer: Salzburg
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wir sind 5.000 - Platz 6

Beitrag von gue » 10.04.2014, 09:57

Gratulation auch von meiner Seite, und ja, vielen Dank für Deine aktive Forenteilnahme! Das nächste Bier geht auf mich :prost:
lg, gue

Benutzeravatar
hesi
Huchen
Beiträge: 1660
Registriert: 10.08.2008, 00:30
Revier/Gewässer:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wir sind 5.000 - Platz 6

Beitrag von hesi » 10.04.2014, 10:02

Gratulation dem Speed-Bier trinkenden halb kroatischen Wienerwaldsee-Geier! :mrgreen: :wink:
Wünsch dir ein schönes, fangreiches Fischerjahr und hoffe dich mal in der STMK zu treffen. :prost:

Benutzeravatar
ubik
Wels
Beiträge: 2137
Registriert: 01.06.2010, 21:18
Revier/Gewässer: Triesting/Wienerwald
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Wir sind 5.000 - Platz 6

Beitrag von ubik » 10.04.2014, 10:23

Danke Manfred(Auf dich werd ich eh noch zukommen, wegen Donaukanal)
Danke Gue: Gerne. Bist du beim Forumstreffen dabei?
Danke Hesi: Ich freu mich schon, wenn das mal geht. Wer weiß vielleicht eh noch dieses Jahr.

greez Jan
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at

Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 4225
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 1501 Mal
Danksagung erhalten: 579 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wir sind 5.000 - Platz 6

Beitrag von Kaindlau » 10.04.2014, 12:35

Servus Jan

Herzlichen Glückwunsch zum Preis und einfach :danke: Den du bist eine Bereicherung in unserem Forum.

Wahrscheinlich hat es dir noch niemand gesagt, aber der Preis ist verbunden mit einer Aufgabe, du musst nämlich ab jetzt bis zum Forumtreffen wöchentlich den gesammten Altarm in Altenwörth mit Boilies anfüttern.

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

Antworten

Zurück zu „Wir sind 5.000“