Das letzte Mal

Forumsparter gesucht
Antworten
Pikehunter001
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Das letzte Mal

Beitrag von Pikehunter001 » 30.09.2004, 06:47

Am WE geht es bei mir wahrscheinlich das letzte Mal für heuer auf Friedfisch an meinem Platz :( Ich finde jetzt ist es einmal Zeit Bilanz zu ziehen !! Wie war eure Saison ??? Seit Ihr damit zu frieden ??? Ich habe heuer 7 Karpfen gefangen mehr Karpfen als die meisten an unserem Gewässer nur die größe vermisse ich noch aber nach meinem ersten Jahr an diesem Gewässer bin Ich recht zu frieden. Dazu gesellte sich noch eine Nase, zwei Rotfedern ein Rotauge und da wären wir beim Punkt Ich habe heuer noch keine einzige Brasse in meinem Gewässer gefangen eine habe ich im früher bei Ihrem leichgeschäft gerissen aber keinen regulären Biss ... Aber ich habe es ja noch vor mir am Sonntag mein letztes Mal auf Friedfisch in dieser Saison. Ich wünsche mir keinen Karpfen, keinen Amur, keine Nase alles was ich brauche ist 1 Brassen ...

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » 02.10.2004, 13:57

Versuche es doch mal mit Tauwurm auf Grund, oder auch an der Pose.
Kann auch größerer Haken sein. :)

Pikehunter001
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Pikehunter001 » 02.10.2004, 15:52

Naja also heuer muss ich ohne Brassen auskommen mein Angelausflug wurde mir soeben gestrichen !!!

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » 02.10.2004, 16:09

Schade für dich,
aber dann hast du ja Zeit, Tauwürmer zu sammeln.

Pikehunter001
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Pikehunter001 » 04.10.2004, 06:31

. wenn du wissen würdest wie viel Tauwürmer ich habe :P

Metin
Rotfeder
Beiträge: 86
Registriert: 13.08.2004, 14:44
Wohnort: Wien 14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Metin » 05.10.2004, 17:46

Sagts einmal kann man denn ab jetzt keine Friedfische mehr fangen?

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » 05.10.2004, 17:51

Doch, natürlich :!: :!: :!:

Nur Bernhard hört damit erstmal auf.

Pikehunter001
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Pikehunter001 » 06.10.2004, 14:00

Ja natürlich ich setze jetzt nur aus bis zum Anfang der Hechtschonzeit !! und am 1. Jänner gehts wieder auf Friedfisch !!

Antworten

Zurück zu „Friedfischangeln“