Zudem fische ich noch nicht lange
Ich war heute mit meinem Bruder und einem Freund zum ersten mal am Wiestalstausee angeln, wir wollten mal was neues probieren.
Naja um 7 standen wir dort, haben die Montagen fertig gemacht und ausgeworfen.
Nach 2 Stunden dann der erste Fisch bei mir, meine erste Bachforelle. Hab mich gefreut wie ein kleines Kind
Die war 40cm lang, war voll zufrieden.
Dann war lange Zeit nichts und ich habs bisschen mit dem Spinnfischen versucht und hatte wieder eine dran, aber diesmal eine die nur halb so groß war und somit durfte sie wieder schwimmen.
Nach etlichen Stunde ohne Bewegung am Wasser, war die Motivation aufgrund des verdammt schlechten Wetters schon sehr am Ende, als sich die Rute von meinem Bruder "krümmte".
War wohl eine stattliche Forelle dran, ging aber leider im Drill vom Haken..
Naja, die Ausbeute war nicht besonders, aber wir hatten Spaß.
Das Wetter war leider sehr schlecht, hat immer wieder stark geschüttet und zudem haben die Deppen den Stausee voll angefüllt, jetzt konnte man nur noch an wenigen Stellen zum Wasser und somit war ein Platzwechsel fast unmöglich, da alles belegt war.
Ich hoffe ich kann irgendwann noch bessere Erfolge vorweisen, aber fürs erste bin ich "zufrieden"

(beachtet meinen Gesichtsausdruck nicht, schlechtes Foto)







