Verkauft

Antworten
Benutzeravatar
Karl
Rotfeder
Beiträge: 103
Registriert: 25.09.2013, 14:19
Revier/Gewässer: SEE
Wohnort: Wr. Neustadt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Verkauft

Beitrag von Karl » 10.08.2016, 11:36

Hallo Leute
ich habe mir eingebildet mit einer BC zu Jiggen, Einbildung ist auch eine Bildung ging aber gründlich in die Hose.
Ich komme damit überhaupt nicht zurecht. Irgendwie bin ich mir da selber im Weg. Aber Egal.
Aus diesen Grund möchte ich meine oben genannte und 1 x gefischte BC Rolle gegen eine Statio der Größe 3000 (4000) ebenfalls in Tadellosen tauschen. Mit Wertausgleich.

Statio mit einer 1:6 Übersetzung Hagane, würde mir sehr gut gefallen.

Bei Bedarf kommt auch ein Verkauf in Frage.
Detailbilder gibts gerne via WhatsApp
Wie gesagt 1x gefischt, ohne Beschädigung oder anderweitige optische Fehler.
Alles weitere bitte via PN.

Beschreibung Karton usw...alles selbstverständlich vorhanden.

Gruß Karl
Zuletzt geändert von Karl am 17.08.2016, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
****************************** IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT *******************************

Benutzeravatar
Karl
Rotfeder
Beiträge: 103
Registriert: 25.09.2013, 14:19
Revier/Gewässer: SEE
Wohnort: Wr. Neustadt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: ABU REVO ALC-IB7

Beitrag von Karl » 13.08.2016, 20:22

Keiner Interesse ? Macht mir ein Angebot für die Rolle
****************************** IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT *******************************

Antworten

Zurück zu „Verkauft/Verschenkt“