Verkaufe nicht mehr - JRC Extreme 3leg bedchair

Antworten
yesmann
Karpfen
Beiträge: 394
Registriert: 18.02.2013, 10:42
Revier/Gewässer: xxx
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Verkaufe nicht mehr - JRC Extreme 3leg bedchair

Beitrag von yesmann » 17.08.2016, 11:21

Verkaufe nicht mehr- JRC Extreme 3leg bedchair um XX,- inkl. Zurrgurt (das war ein Fixpreis) :lol:

NP war 189,- (kein Versand) - Abholung Raum Mödling oder man trifft sich bei Interesse am SCS-Parkplatz oder so ...

... weil ich nächstes Jahr ein neues Revier habe und ich nicht mehr mit dem Auto zufahren kann verkaufe ich
die Liege weil sie mir zu groß ist; war damit auf 3 Forentreffen + 4 oder 5 Sessions ... guter Zustand (3 Jahre alt aber wenig in Verwendung)
(Die Liege ist groß & die Liegeflcähe schön hart aber ich kann diese Liege nur empfehlen wenn man einen Bus oder Kombi hat --> 212 x 95 cm
extreme-bedchair.jpg
Das Bild ist ein Foto von einer neuen Liege und nicht meine!
Originaltext von JRC:
Die Rahmen werden aus sehr leichtem, matt-oliv pulverbeschichtetem Aluminium hergestellt und sind mit einem neuartigen
Verschluß-System ausgestattet (Cam Lock System). Dieses System ermöglicht ein Verstellen der Rückenlehne in wenigen Sekunden.
Schwergängige, verlorene oder geplatzte Einstellräder gehören nun der Vergangenheit an.

An den Fußteilen sind flach anlegbare, extra große Schlammfüße angebracht. Die dick mit hochverdichtetem Schaumstoff gefüllte
Matratze ist komplett abnehmbar und mit einer Pfirsichhaut-ähnlichen Oberfläche bezogen. 2 Seitentaschen bieten genügend Platz
für Geldbeutel, Mobil Phone, Funkreceiver usw.

Die Abmessungen mit einer Breite von 95 cm und einer Länge von 212 cm werden jedem Angler angenehme Nächte am Wasser bereiten.

Ausstattung:

extrem stabiles 3-Bein Design
100% 600D Polyester Außenhaut mit hochverdichtetem Schaumstoff gefüllt
Neues und einzigartiges Verschluß-System
Abnehmbare, dick gefütterte Matratze
Pulverbeschichteter Rahmen aus 6061 Aluminium
Voll verstellbare Beine mit flachen, extra großen Schlammfüßen
2 Seitentaschen für Zubehör und persönliche Gegenstände
Gigantische Abmessungen von 95 cm x 212 cm

Bei Interesse PN oder besser email ... :prost:

Antworten

Zurück zu „Verkauft/Verschenkt“