Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Verkaufe Futterboot Mach1 Tripon

hier findet ihr Diskussionen über Unterfänger, Zelte, Stühle, etc.

Verkaufe Futterboot Mach1 Tripon

Beitragvon Floater » 11.05.2007, 11:43

Servus das Forum!

Ich hab ein Futterboot der Marke SH-Fishing Mach 1 Tripon ergattert! Es handelt sich um ein Vorführmodell, dass nur ein paar mal im Probeeinsatz war und daher noch fast wie neu ist! Ich verkaufe es nur, weil es an allen meinen Gewässern verboten ist... Pech für mich, glück für euch! Daher stell ich es zum Selbstkostenpreis hier herein!

Einige Technische Daten:

Trimaran!
• Super Fahrleistung und stabile Wasserlage auch bei Wellengang!
• Ladekapazität bis zu 2 Kilo Futter!
• Das Öffnen der Futterluke kann man sehr feinfühlig und stufenlos steuern!
• Reichweite bis 800 Meter!
• 100% wasserdicht!
• Tragegriff!
• Zwei Release (Schlepp) Kupplungen, um zwei Montagen in verschiedenen Entfernungen gleichzeitig ausfahren zu können!
• LED’s mit 150000 mcd, 2x rot für Hinten, 2x blau für die Seite und 1x ultra helle grüne LED für vorne!
• 5 Kanal Fernbedienung: Vorwärts, rückwärts, links, rechts, Futterluke (Rigs) stufenlos öffnen, stufenlos schließen!
• Sehr präzise Batteriestandsanzeige!
• Fahrzeit mit einer Akkuladung ca. 35 Minuten mit voller Leistung, bei geringerer Geschwindigkeit bis zwei Stunden!
• wasserdichte Schalter!
• 220 V Netz/ 12V KFZ-Ladegerät

Es ist eines der Schnellsten Futterboote am Markt, in Tarnfarbe lackiert und sieht ein wenig aus wie ein Stealth Boot!

Dazu bekommt ihr noch 2 Akkus, ein Ladegerät und einen Satz Batterien für die Fernbedienung!

Da es sich um ein Vorführmodell handelt gibt der Hersteller noch 2 Jahre garantie auf das wunderschöne Teil!

Der Neupreis beträgt über 800 Euro (das Boot wurde bereits getunt und mit stärkeren Motor ausgerüstet)! Ohne die Akkus...

Und ich verkaufe es wie gesagt zum Selbstkostenpreis um

500 Euro inkl. Versand in Deutschland und Österreich!

Ps: Bilder findet ihr auf der Herstellerhomepage von SH-Fishing!
Fishing isn´t a matter of life and death, it´s much more than that! Each experience is unique!
Floater
Kapitaler-Karpfen

Werbung

Beitragvon Fritz France » 11.05.2007, 18:59

Besteht die Möglichkeit nachträglich ein GT 40 einzubauen?
TEAM MAVER AUSTRIA
Fritz France
Huchen

Beitragvon Floater » 11.05.2007, 22:16

Hmm ich hab ein GT40 noch nicht verwendet... Aber so wie ich das sehe könnte man z.B. die Releasekupplung (sind ja 2 vorhanden) dazu verenden!
Fishing isn´t a matter of life and death, it´s much more than that! Each experience is unique!
Floater
Kapitaler-Karpfen

Zurück zu Übriges Equipment