Liebe Leute!
Ich hatte hier ja so einige Sträuße ausgefochten und auch bei einigen anregenden Diskussionen mitdiskutieren können. Das forum hat sich meinem Empfinden nach laufend verändert. Früher waren viele Diskussionen schrecklich. Anspruchsvollere Themen (wenn sich noch wer an das Thema "Fischerethik" erinnern kann...) waren schlicht nicht machbar. Schnell wurde man untergriffig.
Dann erfolgte sowas wie eine Beruhigung und es waren auch kontroversiellere Themen interssant geführt worden. Nun kommt mir aber vor, als ob hier kaum mehr etwas schreiben würde. Am ehesten findet man noch etwas im Bereich smalltak oder bei den Geburtstagswünschen. Oder täusche ich mich? Jedenfalls schaue ich kaum mehr rein, weil ich kaum mehr Interessantes zu lesen vorfinde.
Und daher möchte ich meine Teilnahme hier im forum beenden und bitte die Moderatoren, meinen account zu löschen.
Erwähnen möchte ich aber schon unbedingt auch noch, dass es hier sehr nette und interessante Forumsmitglieder gibt. Gschitz etwa, oder die Beiträge von Lupus habe ich immer gerne gelesen. Und auch noch einige andere. Würde mich freuen, wenn man sich evtl. woanders wieder einmal "liest".
Petri Euch allen!
Fuschlsee0