Meine zwei Spezln und ich haben uns jetzt das Futterboot Lord von Carp Royal gekauft, die beim FP hatten es um 599 € im "Angebot"...
Also der "erste" Eindruck (wir haben uns schon einige Zeit beim Händler satt gesehen
Der Akku (12 V mit 10 AH) hält bei intensiven "Fahrgeschäft" 2-4 Stunden. (wenn man wirklich viel fährt) Wir haben uns desshalb einen zweiten Akku beim Conrad gekauft, (12 V mit 7 AH da es keinen gleichwertigen gab...) den mussten wir etwas anpassen (Stecker und Kabeln montieren...).
Die Fernbedienung ist kinderleicht zu bedienen und die Knöpfe sind übersichtlich angeordnet, außerdem liegt sie gut in der Hand und ist relativ leicht.
Man kann das Modell mit GPS und Echolot nachrüsten und es gibt noch nützliches Zubehör zum nach ordern...
Auf der HP findet ihr alle Modelle und Zubehör von Carp Royal.
http://www.carproyal.com/
Wir hatten Dank des Bootes bei einem Ansitz mehr Bisse und Fische als die gesamte bisherige Saison ohne dem Booterl...Das Boot ist echt ein Super Teil, und ich könnt mir das fischen ohne dem Ding nicht mehr vorstellen, da wir jetzt in der Lage sind Plätze zu beangeln die sonst niemand errreichen kann!!!
Wir füttern wie die Bösen und der Erfolg hat sich gleich bei der 2. Sitzung eingestellt. (5 Karpfen und 1 Giebel, größter Karpfen 71 cm und 8,5 kg...
Anbei die Bilder von der "Jungfernfahrt" und dem ersten Fisch der dank dem Boot gefangen wurde...