Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Ungarn

hier findet ihr Informationen zur Gewässer in aller Welt

Ungarn

Beitragvon smile182 » 05.11.2010, 08:32

Hallo meine lieben Sportsfreunde!!!

Will mich kurz mal vorstellen, denn ich bin neu ihr, bin 21 Jahre alt komme aus Nö aus dem Waldviertel ca. 10 minuten von Krems entfernt gehe liebend gerne angeln "fischn" :D naja das waren einmal kurz meine eckdaten. :wink:

Hätte eine Frage zu dem Thema Angelurlaub in Ungarn mit eigerner Hütte für ca. 6 Personen und einem eigenen Teich,Baggersee,.... beforzugte Fischart Karpfen!
Vielleicht hat ja jemand von euch schon einen wundervollen Angelurlaub in Ungran gemacht und vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen!

Vielen Dank im Vorraus
Dominik A.
smile182
Köderfisch

Werbung

Re: Ungarn

Beitragvon luki86 » 16.06.2011, 14:58

So etwas würde ich für meinen diesjährigen Urlaub ebenfalls suchen. Also bitte auch bei mir melden, wenn jemand etwas weiß!

Schönen Tag noch!
luki86
Köderfisch

Beitragvon AnThRaX » 16.06.2011, 21:20

tag die herrn!!
gib bei google ein : welsangeln reloaded.at
besitzer ist ein gewisser lothar potthof
kapitale welse karpfen amur hecht zander
was ich so weiß kannst du hütten mieten
ist auch eine sehr gepflegte anlage was ich so gehört habe
rechtzeitige anmeldung ist von vorteil :)
Manche finden den Geruch von fischigen Händen ekelhaft für mich ist es der Geruch von Erfolg!!!
AnThRaX
Rotfeder

Beitragvon luki86 » 27.06.2011, 19:19

Danke Anthrax für den guten Tipp! Habe es soeben erst bemerkt dass du geantwortet hast, erst eine Woche später^^.
luki86
Köderfisch

Beitragvon balu » 12.07.2011, 19:40

bernsteinsee is auch ein guter tipp

gibt eine hompage einfach bei google suchen
und der besitzer bernhard hat auch noch einen zweiten teich wo angeln möglich is

mfg
balu
Köderfisch

Beitragvon Romario » 13.07.2011, 08:52

Hi Jungs
Also ich war dieses Jahr 3x beim Lothar in Koronco - und es ist echt eine nette, saubere anlage - mit duschen und wc und kleinem shop.
Es gibt Bäume rund um den See, du kannst mitm auto gut zufahren und zelten und grillen.

http://www.welsangeln.at/

Es gibt zwei Teiche - einen kleineren mit Besatzkarpfen bis ca 3kg und Hechten 40-60cm und Zandern bis max. 3kg.
Ein netter, ruhiger Teich, unter der Woche überhaupt keiner dort - am Wochenende kanns voller (und lauter) werden.
Ich hab dieses Jahr dort sicher an die 10 Karpfen, zwei Hechte und zwei Zander fangen können - also echt ok.

Der andere (große) Teich ist was für Spezialisten. Dort gibts auch Hütten zu mieten - abder die sind lange vorreserviert
Dort sind riesige Karpfen und Welse bis 2m drinnen. Ja und dort sind die Spezialisten unterwegs - also mit Futterbooten und all dem Schmafu.
Der ganze Teich ist überspannt mit Welsmontagen und trozdem hab ich in der ganzen Zeit in der ich dort war keinen gefangenen Wels gesehen :shock:

naja wie auch immer - am kleinen Teich kann man immer fischen, am großen muss man vorreservieren.

greets
Flow river flow, flow to the sea - where ever that river goes - thats were i want to be - flow river flow
Romario
Zander

Bilder: 1

Beitragvon michigeyer » 04.09.2011, 06:19

Hallo!

Ich fahre immer wieder gerne nach Feherto - siehe Google !
Nette Leute, gemütlich, schöne Preisfischen, schöne Fische, schöne Landschaft..........

Grüße
Michi
michigeyer
Karpfen

Bilder: 4

Zurück zu Gewässer im Ausland