Hi Jungs
Also ich war dieses Jahr 3x beim Lothar in Koronco - und es ist echt eine nette, saubere anlage - mit duschen und wc und kleinem shop.
Es gibt Bäume rund um den See, du kannst mitm auto gut zufahren und zelten und grillen.
http://www.welsangeln.at/Es gibt zwei Teiche - einen kleineren mit Besatzkarpfen bis ca 3kg und Hechten 40-60cm und Zandern bis max. 3kg.
Ein netter, ruhiger Teich, unter der Woche überhaupt keiner dort - am Wochenende kanns voller (und lauter) werden.
Ich hab dieses Jahr dort sicher an die 10 Karpfen, zwei Hechte und zwei Zander fangen können - also echt ok.
Der andere (große) Teich ist was für Spezialisten. Dort gibts auch Hütten zu mieten - abder die sind lange vorreserviert
Dort sind riesige Karpfen und Welse bis 2m drinnen. Ja und dort sind die Spezialisten unterwegs - also mit Futterbooten und all dem Schmafu.
Der ganze Teich ist überspannt mit Welsmontagen und trozdem hab ich in der ganzen Zeit in der ich dort war keinen gefangenen Wels gesehen
naja wie auch immer - am kleinen Teich kann man immer fischen, am großen muss man vorreservieren.
greets
Flow river flow, flow to the sea - where ever that river goes - thats were i want to be - flow river flow