Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Umfragebogen VÖAFV

Infos zu aktuelle Messen, neuen Entwicklungen bzw. Gerüchte & Tratsch über die Angelszene!

Umfragebogen VÖAFV

Beitragvon michigeyer » 27.12.2011, 11:18

Halli, Hallo!

Habe heute den Umfragebogen bekommen, also so etwas Unsinniges habe ich schon lange nicht mehr in der Hand gehalten!
Die Fragen, die hier gestellt werden, sind sowas von unwichtig und sind sowieso in jeden Verein klar!!!
Wo sind die Themen wie Kormoran, Schifffahrt, Entnahme, Besatz, Kraftwerke .....................?????????????????

Gruß
Michi
michigeyer
Karpfen

Bilder: 4

Werbung

Re: Umfragebogen VÖAFV

Beitragvon Hecht 1995 » 27.12.2011, 12:23

Einige Fragen sind wirklich komisch. Ich hab den Bogen trotzdem ausgefüllt. Ich habe aber mein Revier dazu geschrieben, weil ich es von anderen nicht weiß wie es ist. Weiters habe ich ihnen dazu geschrieben, dass z.B. Zwischenbrittelmaße gut wären oder in Baggerseen mehr Ablaichmöglichkeiten geschaffen werden, wie Zandernester.

LG Lukas
Hecht 1995
Rotfeder

Bilder: 5

Re: Umfragebogen VÖAFV

Beitragvon unteresalzach » 28.12.2011, 10:19

Was ich bei Vereinen die beim VÖAFV als Dachverband dabei sind nicht schätze sind die Doppelmitgliedsbeiträge. Beispiel Fischereiverein Salzburg. Da bezahlt man Mitgliedsbeitrag für den Verein und dann auch noch für den VÖAFV von dem ich ja überhaupt nichts habe als Angler in Salzburg.

Auch bei Neubeitritt muß man für den VÖAFV eine Einschreibgebühr zahlen. Sag ja nichts wenn der Verein was davon hätte, aber so wird nur der Dachverband gesponsert und die Vereinsmitglieder sind sauer weil der verein bei dem sie angeln ja nichts aber wirklich nichts davon hat.

Lg.
unteresalzach
Zander

Zurück zu Angelszene