Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Triesting Fragen ..

Fluss und Bach

Triesting Fragen ..

Beitragvon meimei » 09.11.2011, 22:51

Hello,

Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Triesting (vom http://www.sportfischereiverein-baden.com). Ich hab mir gedacht, dass das 2 interessante Reviere fuer 2012 (in der Naehe Wien) sein koennte(n).

Danke,

mei
meimei
Brasse

Bilder: 4

Werbung

Re: Triesting Fragen ..

Beitragvon ubik » 10.11.2011, 08:36

Würde mich auch interessieren. Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall für die 3 Treistingreviere sowie für die Schwechat eine TK lösen.
Aber hier im Forum muss es doch Leute geben die dort schon gewachelt haben..

greez ubik
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at
ubik
Hecht

Beitragvon Hanso » 10.11.2011, 14:00

servas,

hab die Tr. I/3

wenn du fragen hast schreib mir einfach eine pn
Hanso
Brasse

Bilder: 1

Beitragvon meimei » 11.11.2011, 11:20

Ich moechte nicht nur mit den Fliegen wedeln, sonder auch meiner "Baitcasting Leidenschaft" :-) nachkommen.

Deswegen such ich was, dass ein bisschen breiter als nur ein paar Meter ist. Sonst machts nicht so viel Spass ..

mei
meimei
Brasse

Beitragvon Captain » 11.11.2011, 14:45

Servus,
bitte nicht falsch verstehen, aber das ist doch klar, daß die Triesting kein "big game water" ist. In der Umgebung von Wien sind die Möglichkeiten halt sehr begrenzt, für "megacaster" steht nur die Donau zur Verfügung :lol:

Gut sind die Pielach, die Erlauf und die Ybbs, nur ist dort jeweils ein entsprechendes Budget erforderlich, um überhaupt die Angel auszuwerfen. Nachdem ich auch im Großraum Wien daheim bin, bin ich mit dem zufrieden, was geboten wird :up2:
L G, Klaus
Captain
Moderator

Beitragvon meimei » 11.11.2011, 18:36

Captain hat geschrieben:Servus,
bitte nicht falsch verstehen, aber das ist doch klar, daß die Triesting kein "big game water" ist. In der Umgebung von Wien sind die Möglichkeiten halt sehr begrenzt, für "megacaster" steht nur die Donau zur Verfügung :lol:

Gut sind die Pielach, die Erlauf und die Ybbs, nur ist dort jeweils ein entsprechendes Budget erforderlich, um überhaupt die Angel auszuwerfen. Nachdem ich auch im Großraum Wien daheim bin, bin ich mit dem zufrieden, was geboten wird :up2:

:-) Nur damit Du das nicht falsch verstehst. Ich spreche hier von 1,80 er Ruten und ganz kleinen Daiwa Liberto Pixies und 0.08er Schnueren. Das sind prefekte Combos zum Forellenfischen :-)

mei
meimei
Brasse

Zurück zu Fließende Gewässer in Österreich