Traun "Auen"

Fluss und Bach
Antworten
Benutzeravatar
Mastiff
Köderfisch
Beiträge: 11
Registriert: 14.02.2016, 17:51
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: Linz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Traun "Auen"

Beitrag von Mastiff » 14.02.2016, 19:34

Hallo Leute,

bin für dieses Jahr auf der Suche nach einem neuen Gewässer. Bis dato habe ich immer an der Donau in Linz gefischt (Pleschinger Rechts),
wünsche mir aber einen Tapetenwechsel ins Grüne! Ich war heute mit meinen Hunden in den Traun Auen bis rauf zum Damm.
Habe dort wunderschöne Plätze entdeckt wo es mich sofort in den Fingern gejuckt hätte da meine Angeln auszulegen.
Grünes Wasser, Schilf, Wald wohin man schaut, sowas wär genau was ich suche.
Ich habe wie gesagt keine Erfahrungen mit der Traun, würde mir aber ein eher abgelegeneres "Wasser" wünschen wo man nicht
permanent den Autolärm in den Ohren hat und wo man schön im Grünen sitzt. Ich bin auch leidenschaftlicher Nachtfischer, denke
aber das dass an der Traun zum großteil weniger möglich sein wird?
Bin für jeden Tipp und Erfahrungsbericht dankbar der in diese Richtung geht.

Petri,
Mastiff

Antworten

Zurück zu „Fließende Gewässer in Österreich“