Wie es aussieht, geht ein langgehegter Traum von mir bald in Erfüllung, nämlich die Anschaffung eines eigenen „FTW“ (Fischer Transport Wagen)
Endlich einmal das inzwischen doch sehr umfangreiche Tackle nicht immer ausräumen zu müssen, mich nicht mehr anmotzen lassen müssen, wegen Schmutz und üblen Gerüchen im Familienauto, nicht mehr die Vorwürfe gefallen lassen müssen wegen der Lackkratzer am Auto, die es immer wieder gibt wenn ich in den Donauauen unterwegs bin.
Im Kopf habe ich eine ganz bestimmte Vorstellung wie das Auto ausschauen soll
So eine Art VW-Bus, (muss aber kein VW sein) Kastenwagen, das heißt Hinten keine Sitze sondern eine Ladefläche, vielleicht mit erhöhten Aufbau um stehen zu können, Hinten eine Klapptüre zum aufschwenken, seitlich eine Schiebetüre, kein Camping Bus.
Ein absolutes muss ist ein Allradantrieb. Den Um und Innenausbau würde ich selber vornehmen.
Und was soll ich sagen, die ersten Blicke in diese Richtung waren ernüchternd, entweder haben die Fahrzeuge bei einem annehmbaren Preis ca.4 Millionen Kilometer am Buckel, oder bei im Rahmen bleibender KM Zahl ist der Preis so hoch, das mir die Lympfknoten anschwellen.
Wie sieht das bei euch aus, wer hat so ein Fahrzeug, und wenn ja wo gibt es so etwas.
Petri aus Enns