phL hat geschrieben:
heutzutage scheint die beste Werbung für seine eigene Marke wohl zu sein, einen großen Karpfen vor die Kamera zu halten
Was mich an dem Bericht stört ist die Aussage, dass das Gewicht des Fisches überhaupt keine Rolle gespielt hat...
Das kauf ich einfach nicht ab und da mag jetzt posten wer will
mfg
He phl:
ich frage mich schon einige Minuten für was ich mit dem Fisch werben soll????? Für welche Marke? für meine eigene? wusste nicht, dass ich eine eigene Marke habe... oder siehst du sie im internationalen Markenregister oder im Firmenbuch eingeschrieben???? ich nicht, aber bitte. wie schon gesagt, wer keine ahnung von der Materie hat, solls einfach bleiben lassen... immer viel tam tam und nix dahinter..
und um mal was klar zu stellen.... ihr versteht mich denke ich falsch... wegen dem gewicht...
natürlich ist ein 25 kg Fisch etwas gaaaanz besonderes und ganz und gar nichts alltägliches... mit diesem Satz meinte ich, dass bei DIESEM Fisch das gewicht weit weniger für mich zählt als die Tatsache ihn endlich überlistet zu haben... das zählt mir mehr bei dem Fisch als das Gewicht...
normalerweise ist mir nämlich das gewicht völlig wurscht (wie insider wissen... gö BRACHSHUNTER ?) ich wollte Jahre lang nur ihn ihn ihn ihn, und jetzt hab ich ihn und ganz ehrlich, mir wärs zur gänze egal gewesen ob der Fisch jetzt 15,18,20,22 oder 25kg gehabt hätte...
für mich zählt, DASS ich ihn habe... nicht mehr nicht weniger!!!!
wer deswegen mit seinerm leben oder dergleichen nicht mehr klar kommt sollte es mal beim Psychologen versuchen...vlt kann der helfen.
also, wer mich falsch verstanden hat...SORRY für diesen unverständlichen satz!!! wer noch immer diesen glauben hat, das 25kg für mich wenig sind... siehe 2 Zeilen weiter oben.
und bitte bitte bitte, an alle: bevor ihr erfundenen blödsinn schreibt (ein paar obergscheide da haben nämlich NULL Ahnung) lassts bitte bleiben. ihr wart nicht dabei, ihr könnt es ned beurteilen und somit hat sich die sache, so einfach ist das... und das sich erwachsene Menschen hier wie Kinder aufführen und einen 18-jährigen und seine "MARKE"

schlecht machen wollen treibt mir einfach nur ein schmunzeln ins Gesicht...
in diesem Sinne, nix für ungut...
und wems interessiert, hab ich hier auch noch ein Video wo man den Fisch auch in AKTION sehen kann.
http://www.youtube.com/watch?v=J47VFlrnkg4LG STEFAN F.