Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Teiche Nö/Bgld/Stmk

Teich und See

Teiche Nö/Bgld/Stmk

Beitragvon stör-hunter » 15.07.2011, 17:26

Servus Leute,
hab mich neu hier registriert und möchte mich erstmal vorstelln.
Ich heiß Manuel, bin 20, Student und wohne im bezirk Wiener Neustadt/NÖ.
Ich fische schon seit meiner frühsten kindheit zu Hause am forellenteich, ansonsten fahr ich so um die 5 mal pro jahr an einen teich fischen.
Vorgestern war ich in der Stmk bei den Eichleitn teichen der familie terler, hab am kleinen teich mit nem freund 5 karpfen und 1 stör gefangen (kurioserweise allesamt auf Käse)
Der Karpfenbestand im kleinen teich dort ist meiner Meinung nach schon zu hoch, jedocht reizt es mich trotzdem immer wieder da ich in letzter zeit bevorzugt auf stör mit käse fische und die karpfen gerne als beifang mitnehme.
Wollt von euch wissen ob ihr eventuell noch einen teich in meiner Nähe (fahrzeit maximal 90 min) kennt wos große karpfen und eventuell auch störe oder welse gibt und auch tageskarten erhältlich sind.

Danke schonmal für eure antwortn und sry dass der beitrag im falschen thread ist, Manuel
Zuletzt geändert von stör-hunter am 15.07.2011, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
stör-hunter
Brasse

Werbung

Re: Teiche Nö/Bgld/Stmk

Beitragvon Kaindlau » 15.07.2011, 18:40

Servus @Manuel

Zunächst Herzlich Willkommen bei den Fischverrückten hier im Forum :up2:
ich bin mir ziemlich sicher das dir hier geholfen wird .

Petri aus Enns
"Das Leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umdreht, könntet ihr´s verpassen"
(Ferris im Film"Ferris macht blau")
Kaindlau
Moderator

Bilder: 0

Beitragvon AnThRaX » 15.07.2011, 20:24

servus !!
wo genau wohnst du in bez. wr neustadt??
du könntest nach oslip bez. eisenstadt
oder saubersdorf hat jeden sonntag offen...
fallst du fragen hast melde dich per pn bitte

lg :mrgreen: