TATV: Lieblingsköder Montage

Die besten Angelfilme und Angelvideos
Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4776
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 369 Mal

TATV: Lieblingsköder Montage

Beitrag von Andreas » 26.01.2016, 10:46

Wir konnten im Rahmen der Produktion der TAT15 natürlich nicht alle gefilmten Szenen direkt verwerten. Deshalb haben wir uns entschieden, Tipps, Tricks und einige Schmankerl nach und nach separat online zu stellen. Die Bindeanleitung für den FG Knoten von HP Moser kennt ihr ja schon.

In diesem Video zeige ich, wie ich den Lieblingsköder in 10cm Länge montiere. Ich verwende einen VMC Jighaken in der Größe 3/0. Der Stinger wurde aus 7x7 Stahlvorfach und einem Drilling der Größe 6 gebunden.



Wir sind übrigens immer auf der Suche nach neuem Videomaterial. Wenn dieses unseren Qualitätsvorstellungen entspricht, nehmen wir es auch gerne einmal auf in die Reihe der Tough Anglers Tips. Einfach bei mir melden.

Antworten

Zurück zu „Angelvideos“