Oldman hat geschrieben:Provokativ![]()
Ihr alles Heiden - aber als Gruß Petri heil sagen![]()
Wäre da gut Fisch oder so nicht besser![]()
Gruß Oldman
ubik hat geschrieben:Der Tag an dem die Revierreinigung ist. Da ist ja Fischen verboten.
Kaindlau hat geschrieben:Servus
Ich bin einmal bewusst (noch keine Kinder und Frau im Spital) am 24.12. am Abend bis 23 Uhr an die Donau Fischen gegangen.
Und ich kann euch eines sagen, diesen Abend werde ich mein ganzes Leben nicht vergessen, nicht wegen der Fische, sondern wegen der Stimmung.
Petri aus Enns
Redmire Pool hat geschrieben:ubik hat geschrieben:Der Tag an dem die Revierreinigung ist. Da ist ja Fischen verboten.
Der ganze Tag oder nur während der Reinigung?
Rene_F hat geschrieben:i glaub eher des war a fangfrage
die anderen werden dich schön jauken wenns gerade fertig san mit der reinigung und du baust dei zeugl auf...
Redmire Pool hat geschrieben:Rene_F hat geschrieben:i glaub eher des war a fangfrage
die anderen werden dich schön jauken wenns gerade fertig san mit der reinigung und du baust dei zeugl auf...
Wenn er bei der Reinigung mitgeholfen hat, denke ich kein Problem.
ubik hat geschrieben: Das wäre ein bissi dreist.
hesi hat geschrieben:Kaindlau hat geschrieben:Servus
Ich bin einmal bewusst (noch keine Kinder und Frau im Spital) am 24.12. am Abend bis 23 Uhr an die Donau Fischen gegangen.
Und ich kann euch eines sagen, diesen Abend werde ich mein ganzes Leben nicht vergessen, nicht wegen der Fische, sondern wegen der Stimmung.
Petri aus Enns
Inwiefern? Weils so ruhig und beschaulich war, oder du so traurig?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste