SUCHE Teich/See in der südlichen Steiermark

Teich und See
Antworten
Benutzeravatar
reichtm
Köderfisch
Beiträge: 22
Registriert: 17.07.2013, 11:28
Revier/Gewässer: Südsteiermark
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

SUCHE Teich/See in der südlichen Steiermark

Beitrag von reichtm » 07.03.2014, 10:32

Hallo Leute!
Suche einen Teich/See in der Südlichen Steiermark mit gutem Großkarpfenbestand (kein Puff).

Könnt ihr mir ein paar Gewässer nennen, an denen ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt?

LG :)

Benutzeravatar
base20
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 779
Registriert: 06.08.2012, 13:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: SUCHE Teich/See in der südlichen Steiermark

Beitrag von base20 » 07.03.2014, 13:10

fzz?
bucht09?
inkognito?

Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8352
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 225 Mal
Kontaktdaten:

Re: SUCHE Teich/See in der südlichen Steiermark

Beitrag von Polsi » 07.03.2014, 15:30

Ein Gewässer mit Großkarpfenbestand in der Südsteiermark, das noch zudem kein kommerziell betriebenes oder privates ist... da fällt mir eigentlich nur der Schwarzlsee ein.
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

Benutzeravatar
base20
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 779
Registriert: 06.08.2012, 13:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: SUCHE Teich/See in der südlichen Steiermark

Beitrag von base20 » 07.03.2014, 15:41

Polsi hat geschrieben:Ein Gewässer mit Großkarpfenbestand in der Südsteiermark, das noch zudem kein kommerziell betriebenes oder privates ist... da fällt mir eigentlich nur der Schwarzlsee ein.
Ich dachte mir mit einem Stör in der Hand würden diese passen :lol:

Benutzeravatar
Salmomania
Zander
Beiträge: 334
Registriert: 17.03.2013, 16:15
Revier/Gewässer: Wasser
Wohnort: St. Georgen im Attergau(oö)0 /// Krottendorf bei Ligist(stmk)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: SUCHE Teich/See in der südlichen Steiermark

Beitrag von Salmomania » 07.03.2014, 16:07

base20 hat geschrieben:
Polsi hat geschrieben:Ein Gewässer mit Großkarpfenbestand in der Südsteiermark, das noch zudem kein kommerziell betriebenes oder privates ist... da fällt mir eigentlich nur der Schwarzlsee ein.
Ich dachte mir mit einem Stör in der Hand würden diese passen :lol:
Immer dieser Rassismus der Karpfenfischer :lol:

Also vom FZZ hab ich bis jetzt nur gutes gehört da sind echt ziemliche Geräte drinnen und es ist angeblich nicht allzu leicht einen Kapitalen zu überlisten. War leider selbst noch ned dort aber ich bin mir ziemlich sicher dass jemand hier aus dem Forum schon das eine oder andere mal an diesen Teichen sein Glück versucht hat.

Kannst dich ja mal selbst schlaumachen http://www.fzz.at

mfg Ronny

Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8352
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 225 Mal
Kontaktdaten:

Re: SUCHE Teich/See in der südlichen Steiermark

Beitrag von Polsi » 07.03.2014, 16:09

Der einzige interessante See auf der Anlage ist der FZZ-See selbst, der aber bis 2015 ausgebucht ist. Kein Wunder, mit einem österreichischen Rekordkarpfen drin. Und Ruhe hat man dort schon seit einigen Jahren nicht mehr.
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“