von lichte » 20.08.2011, 14:12
Sodala heute war ich und mein kumpel mal rund um den klopeinersee unterwegs um endlich was festes für unseren wochenansitz im oktober zu finden! gestartet haben wir die tour am turnersee echt wunderschöner see glasklares wasser und direkt am steg konnten wir um die 20 karpfen beobachten zwischen 5 und 15 kilo schätzungsweise . campen erlaubt duschen wc vorhanden alles perfekt währe da nicht der absurde preis von 268 € pro woche!!
Danach gings zum kleinsee auch nicht schlecht aber fast keine plätze die für 4 personen geeignet erscheinen!
Lasseinerbucht waren wir auch noch! Kein einziger platz war frei! ansonsten schön ist also noch in der engeren auswahl da wir davonn ausgehen das im oktober nicht mehr so ein andrang ist!
Gösselsdorfersee hat wieder alles geschlagen bzw der WALLERWIRT ! Als ich ins gasthaus ging um wegen den wochenkarten nachzufragen merkte ich schon das er stockbesoffen war! Als er es endlich geschaffte hatte und ein bier eingeschenkt hatte und sich zeit für mich nahm bekam ich auf die frage nach 4 wochenkarten im oktober nur die antwort an auswärtige die keine unterkunft nehmen verkauft er keine wochenkarten. Da ich keine lust hatte mit diesem alkoholiker zu diskutieren drehte ich mich um und ging wieder!
Hafnersee besichtigten wir zwar noch nicht aber der könnte es auch noch werden!
Am klopeiner see ist es halt auch schwer was zu finden wenn man net jemand kennt der nen privat steg oder so hat! Mori hat zwar das strandhaus martina dort aber das is in der ersten Oktober woche auch schon gebucht! und bei den andren darf man zwar fischen aber muss auf dem campingplatz campen!
Da fragt man sich echt ob man sich sowas antun soll! Wochenlanges suchen und immer wieder enttäuschungen ! Naja vieleicht ergiebt sich ja noch was!