Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Suche Onlineshop

Spinner,Blinker,Gummifisch&co

Re: Suche Onlineshop

Beitragvon Hellvis » 04.01.2012, 09:53

Camo hat jetzt ein neues Shopsystem. Hab gerade von Problemen gelesen - der Warenkiorb leert sich immer, wenn man die Seite verlässt. Ansonsten für mich einer der zuverlässigsten Shops in Deutschland. Hatte noch nie den Fall,dass ein Artikel nicht lieferbar war. Die Wobbler von Nories sind übrigens eine klare Empfehlung. Ebenfalls nicht leicht zu bekommen ist eine größere Auswahl an Fransen-Jigs. Da ist camo auch vorne dabei.

Nippon-tackle hat auch eine kleine Auswahl. Er hat überdies Produzenten im Sortiment, die nicht überall erhältlich sind.

Stollenwerk hat eine gute Auswahl und war sicher einmal der innovativste Händler. Er hat überides eine "Bestpreisgarantie". Leider sind bei mir immer wieder einzelne Teile nicht erhältlich gewesen. Vielleicht ist das shop-System aber in der Zwischenzeit besser.
Hellvis
Huchen

Bilder: 2

Werbung

Beitragvon morgenthau » 04.01.2012, 19:17

Neben den oben genannten Shops (camo-tackle und jerkbait.com sehr empfehlenswert!!) finde ich auch http://www.koederwahnsinn.de und das Angelcenter Kassel recht interessant.
Wichtig ist es, auf die Versandkosten zu achten - die sind nach Österreich z.T. ziemlich horrend (wobei Du, @Buggi, als Salzburger wahrscheinlich ohnehin irgendeine deutsche Zustelladresse hast).
Ich verstehe allerdings nicht ganz, wieso Du Dich auf "deutsche" Shops festlegst - das bedeutet in vielen Fällen, Feind der eigenen Brieftasche zu sein.
Und falls es auch ein österreichischer Shop sein darf: Unser Brani hat ja einen Online-Shop, der mittlerweile ein sehr respektables Sortiment aufweist, vor allem bei Wobblern (aber auch seine Gummiwaren sind nicht zu verachten) >> http://www.gali.at. Billiger wirst Du die dort angebotenen Sachen im deutschsprachigen Raum nicht finden.
<°))))))><
morgenthau
Rotfeder

Bilder: 1

Beitragvon buggi » 04.01.2012, 19:24

Lob an alle, das macht ein Forum aus!
Hab mittlerweile schon bei Jerkbait.com bestellt.

@morgenthau

Ja hab eine Deutsche Lieferadresse, macht bei vielen Sachen definitiv Sinn!

Das mit den Deutschen Shops hast du falsch verstanden, meinte damit eh auch Österreichische sprich deutschsprachige.
Das mit bestellen aus Amerika mit den Versandkosten usw. ist mir zu umständlich darum deutschsprachige.

Werd mir Brani seinen auch noch anschaun, danke aufjedenfall!
Image
buggi
Huchen

Beitragvon buggi » 05.01.2012, 16:25

So muss nochmal eben jerkbait.com loben, denn eine Farbe von einem Köder war nicht lieferbar und wurde soeben angerufen ob ich mir nicht eine andere Farbe aussuchen möchte.

Echt top, andere Shops packen meistens einfach gar nix dazu, wenns nicht lieferbar ist ;)
Image
buggi
Huchen

Beitragvon Hellvis » 05.01.2012, 17:15

Ganz genau: Marc Mihan ruft sofort an und fragt, welche andere Farbe er reingeben darf.
Hellvis
Huchen

Vorherige

Zurück zu Kunstköder