Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Suche gut erhaltene Daiwa Rollen und Karpfenliegen!!

Alles übers Karpfenfischen

Suche gut erhaltene Daiwa Rollen und Karpfenliegen!!

Beitragvon Carphunter_Maxl » 18.10.2010, 07:17

Hi an alle!!

Ich bin auf der Suche nach gebrauchten, aber möglichst gut erhaltenen Karpfenrollen und zwar suche ich 2-3 Stück entweder Daiwa Infinity 5000 oder 5500, oder Daiwa Tournament Entho, oder Daiwa Tournament, oder Daiwa Emblem oder Daiwa Emcast!! Wer hat solche Rollen abzugeben oder kennt jemanden der sie hergibt zu einem halbwegs fairen Preis? Ich denke zwar das jeder der diese Rollen besitzt eigentlich zufrieden sein müsste und sie deshalb nicht hergeben wird aber ich dachte mir ich kann hier ja mal nachfragen!! :D
Und dann würde ich noch 2 Karpfenliegen oder auch 1 Stück alleine suchen und zwar natürrlich 3 Bein mindestens 1,90 lang und mindestens 85 breit!!
Falls irgendjemand so etwas besitzt und nicht mehr braucht bitte um Antwort!!

Vielen Dank im Vorraus

Carphunter Maxl

P.S: Ich hoffe ich habe mit dieser Anfrage keine Forenregeln gebrochen, da ich mich mit den Regeln n icht wirklich befasst habe, falls es nicht gestattet ist hier so eine Anfrage zu stellen, bitte ich den thread sofort zu löschen!
Carphunter_Maxl
Rotfeder

Werbung

Re: Suche gut erhaltene Daiwa Rollen und Karpfenliegen!!

Beitragvon carpio83 » 18.10.2010, 07:40

Hallo!

Schau mal da --->http://www.fettekarpfen.de/rollen/stationaerrollen/daiwa/

3 Stück Daiwa Tournament Entho 5500 um 499euro (neu)

Lg
carpio83
Moderator

Bilder: 21

Beitragvon Carphunter_Maxl » 18.10.2010, 07:57

Danke dir is zwar ein guter Preis, aber ich suche gebrauchte Rollen eben aus dem Grund weil ich momentan nicht 500 euro ausgeben will!! Also ich suche 2 Stück gebraucht und es kommt drauf an welche rolle es ist aber bei 100 euro pro stück is ca meine richtlinie billiger is natürrlich besser!! :lol:
mfg und danke
Carphunter_Maxl
Rotfeder

Beitragvon Kaindlau » 18.10.2010, 11:24

Carphunter_Maxl hat geschrieben:Danke dir is zwar ein guter Preis, aber ich suche gebrauchte Rollen eben aus dem Grund weil ich momentan nicht 500 euro ausgeben will!!
.

Servus

Dann sieh dich einmal auf http://www.willhaben.at um 8)
vielleicht findest du etwas das du suchst.

Petri aus Enns
"Das Leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umdreht, könntet ihr´s verpassen"
(Ferris im Film"Ferris macht blau")
Kaindlau
Moderator

Bilder: 0

Beitragvon Carphunter_Maxl » 18.10.2010, 11:41

Kaindlau hat geschrieben:
Carphunter_Maxl hat geschrieben:Danke dir is zwar ein guter Preis, aber ich suche gebrauchte Rollen eben aus dem Grund weil ich momentan nicht 500 euro ausgeben will!!
.

Servus

Dann sieh dich einmal auf http://www.willhaben.at um 8)
vielleicht findest du etwas das du suchst.

Petri aus Enns

Danke recht herzlich aber das is natürrlich die erste adresse wo ich immer suche aber da gibts leider so gut wie nie daiwa weitwurfrollen! Denn wie gesagt ich kenne ja auch niemanden der eine hat und nicht zufrieden is damit also warum hergeben :( leider, aber vieleicht ergibt sich ja was gg

mfg und dank
Carphunter_Maxl
Rotfeder

Beitragvon carpio83 » 18.10.2010, 11:44

Aber warum unbedingt Daiwa? Shimano ist um nichts schlechter meiner Meinung nach!
carpio83
Moderator

Bilder: 21

Beitragvon Carphunter_Maxl » 18.10.2010, 15:47

carpio83 hat geschrieben:Aber warum unbedingt Daiwa? Shimano ist um nichts schlechter meiner Meinung nach!

Stimmt wahrscheinlich ich verwende zum matchfischen auch nur shimano! Aber ich denke wenn man ein echtes kraftpaket sucht sind die Großrollen von daiwa schon noch eine klasse besser außerdem fischt ja auch das auge mit und vom design her können die grossen shimano mit keiner daiwa mithaltewn ist halt meine meinung!
mfg
Carphunter_Maxl
Rotfeder

Zurück zu Karpfenangeln